Home / Forum / Reisen / Sonnenklar.tv

Sonnenklar.tv

29. Mai 2006 um 9:42

Hi Mädelsm

wollte mal fragen ob jemand schon mit Sonnenklar.tv
auf reisen war.?
Ich meine hat schon jemand darüber mal gebucht....wenn
ja wo wie wann..... bin mir total unschlüssig....
Wär echt lieb wenn mir einer ein paar Infos geben könnte.

Gruss Sannchen2

Mehr lesen

2. Juni 2006 um 9:04

Ja ich...
Hallo,

wir haben letztes Jahr einen 4-tägigen Wellness-Urlaub bei S***.tv gebucht.

Hat alles wunderbar funktioniert. Keine Probleme. Wir haben dort angerufen und bekamen einige Tage darauf die Buchungsbestätigung per Post nach Hause geschickt.

Gruß
Snowgirl

Gefällt mir

2. Juni 2006 um 15:16
In Antwort auf snowgirl

Ja ich...
Hallo,

wir haben letztes Jahr einen 4-tägigen Wellness-Urlaub bei S***.tv gebucht.

Hat alles wunderbar funktioniert. Keine Probleme. Wir haben dort angerufen und bekamen einige Tage darauf die Buchungsbestätigung per Post nach Hause geschickt.

Gruß
Snowgirl

Grübel
Hi Snowgirl,

echt super....aber ich bin trotzdem irgendwie noch skeptisch....war das in Deutschland oder Österreich.? War das Hotel so wie es im TV war.? Wir wollen ja auf die Kanaren und daher hab ich scho ab bisl bedenken. Ist ja auch nicht gleich um die Ecke.
Gruss Sannchen

Gefällt mir

2. Juni 2006 um 19:31
In Antwort auf snowgirl

Ja ich...
Hallo,

wir haben letztes Jahr einen 4-tägigen Wellness-Urlaub bei S***.tv gebucht.

Hat alles wunderbar funktioniert. Keine Probleme. Wir haben dort angerufen und bekamen einige Tage darauf die Buchungsbestätigung per Post nach Hause geschickt.

Gruß
Snowgirl

....
mich tät schon länger interesieren ob mann dort a buchen kann wenn mann aus österreich is...

Gefällt mir

7. Juni 2006 um 13:12

Hallo!
Wir haben vor 2 jahren bei Sonnenklar 15 Tage Bali für 1000 EURO mit Ausflüg und 4 * Hotel gebucht. War super günstig und hat alles toll geklappt. Wollten auch mal wieder mit sonnenklar verreicsen, aber die haben nun fast nur noch Türkei und sowas. Hatten auch gute Kenia-Angebote, Kann ich nur empfehlen.

Viele GRüße

Anja

Gefällt mir

8. Juni 2006 um 11:23

Meine Ellis...
haben schon öfters über SONNENKLAR Tv gebucht, war alles supi! LG

Gefällt mir

1. Juli 2006 um 21:40

Wir auch!
Mein Mann hat ne Städtereise nach Köln gebucht, wo er mir nen Heiratsantrag gemacht hat, war super.
Verfolge oft das Programm von sonnenklar.tv, vor allem die Türkei-Angebote. Haben Top-Hotels zu Super-Preisen im Angebot. Manchmal sogar Kinder frei oder Ausflüge bereits enthalten. Werden vielleicht den nächsten Türkei-Urlaub über sonnenklar buchen.
Fixundfoxy

Gefällt mir

16. Juli 2006 um 18:04
In Antwort auf sannchen2

Grübel
Hi Snowgirl,

echt super....aber ich bin trotzdem irgendwie noch skeptisch....war das in Deutschland oder Österreich.? War das Hotel so wie es im TV war.? Wir wollen ja auf die Kanaren und daher hab ich scho ab bisl bedenken. Ist ja auch nicht gleich um die Ecke.
Gruss Sannchen

Wir
haben dieses jahr über www.sonnenklar.tv gebucht ich hoff mal das hotel ist schön bisjetzt hat aber alles geklappt

Gefällt mir

15. November 2008 um 17:04

Urlaub mit Sonnenklar in Kalabrien.
Wir waren im September mit Sonnenklar in Tropea
Hotel Rocca Netturo.
Es hat alles super geklappt,und das Hotel war super.
Immer gerne wieder mit Sonnenklar.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen