Home / Forum / Reisen / Sonnenklar TV

Sonnenklar TV

4. Januar 2011 um 15:23

Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade beim Zappen bei Sonnenklar TV hängen geblieben und hab gesehen, dass es da ein supertolles Angebot des Tages gibt, nämlich 8 Tage Thailand (Koh Samui) um knappe 1000 Euro...
Da ich schon immer nach Thailand wollte und man dieses Angebot aber nur heute buchen kann, wollte ich bei euch nachfragen, welche Erfahrungen ihr mit Buchungen bei Sonnenklar TV gemacht habt und ob ihr das Angebot gut findet...
Hier mal der Link: http://www.sonnenklar.tv/angebot/71949.html
Wär super, wenn ihr was dazu sagen könntest.
Bin für jeden Tipp (auch was Thailand im Allgemeinen betrifft) dankbar.
Liebe Grüße, soffy

Mehr lesen

4. Januar 2011 um 16:33

Koh Samui sagt mir gar nichts!
Ich bin auch eher ein Phuket-Fan und bevorzuge auch viel lieber einfache Bungalows als 4-Sterne-Hotels. 1.000 Euro hört sich eigentlich schon sehr viel an. Gut, wir haben es hier mit einer Pauschalreise zu tun. 12 Übernachtungen (und nicht 8! Wie kommst darauf?), Reiseleitung, Fitnesscenter, 9-Loch-Golfplatz, Tennisplätze, Tauchausflüge, etc. Das ist eigentlich so gar nicht meine Welt. Wenn man aber meine Vorbehalte gegen solche Urlaube bei Seite lässt, und sich das Angebot objektiv zu Gemüte führt, dann kann man eigentlich ganz zufrieden damit sein.

@Buchung: Das geht ziemlich easy über die Hotline oder über das Internet. Wenn es schnell gehen soll, dann empfehle ich eine Bestellung per Internet. Eine Buchungsbestätigung erhält man prompt per Mail zugesendet. Wenn du Fragen zur Reise hast, dann empfehle ich dir über die Hotline zu buchen!

Gefällt mir

7. Januar 2011 um 16:31
In Antwort auf ffion_12165823

Koh Samui sagt mir gar nichts!
Ich bin auch eher ein Phuket-Fan und bevorzuge auch viel lieber einfache Bungalows als 4-Sterne-Hotels. 1.000 Euro hört sich eigentlich schon sehr viel an. Gut, wir haben es hier mit einer Pauschalreise zu tun. 12 Übernachtungen (und nicht 8! Wie kommst darauf?), Reiseleitung, Fitnesscenter, 9-Loch-Golfplatz, Tennisplätze, Tauchausflüge, etc. Das ist eigentlich so gar nicht meine Welt. Wenn man aber meine Vorbehalte gegen solche Urlaube bei Seite lässt, und sich das Angebot objektiv zu Gemüte führt, dann kann man eigentlich ganz zufrieden damit sein.

@Buchung: Das geht ziemlich easy über die Hotline oder über das Internet. Wenn es schnell gehen soll, dann empfehle ich eine Bestellung per Internet. Eine Buchungsbestätigung erhält man prompt per Mail zugesendet. Wenn du Fragen zur Reise hast, dann empfehle ich dir über die Hotline zu buchen!

Juhu!
Wollte euch nur Bescheid sagen, dass ich noch am selben Tag gebucht habe - übers Internet, was super schnell und unkompliziert von statten ging! Wir freuen uns schon riesig!!!
Was den Buchungsvorgang und das tolle Angebot an sich angeht, kann ich Sonnenklar TV also nur weiter empfehlen. Wie der Urlaub werden wird, wird sich zeigen. Ich werde euch dann vielleicht berichten

Gefällt mir

22. August 2011 um 10:15

Ich finde...
...das Angebot super

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 13:53

Sieht...
... eigentlich ganz gut aus. hatte auch ne freundin, die ist nach thailand für 2 monate geflogen und war davon begeistert

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen