Home / Forum / Reisen / Sorgen über Urlaub

Sorgen über Urlaub

1. Oktober 2018 um 19:02

Hallo ihr Lieben, 
Im November fliege ich wieder nach Ägypten. Alles schön und gut. 
ABER: Im Mai war ich das erste mal in Ägypten mit meiner Familie. Meine Schwester und ihr Freund haben alles für uns gebucht. Es ging nach Sharm El Sheikh für 2 Wochen. Aber irgendwer hat Mist bei der Buchung gemacht. So waren wir nicht 2 Wochen im ersten Hotel, sondern lediglich nur 9. Worauf wir dann für 2 Tage in ein anderes Hotel gegangen sind. Wegen dem ganzen Stress halt. Im 2. Hotel war alles Prima. Da wir durch den ganzen Stress im ersten Hotel nach 9 Tagen früher nach Hause fliegen wollten, sind wir nach 2 Tagen im 2. Hotel zum Flughafen gefahren. Da wir aber sehr lange auf unserem Flug warten mussten, hat der Freund meiner Schwester von Deutschland aus 2 oder 3 Zimmer für 1 Nacht gebucht. Für mich und meine Mutter und den Kindern auch. 
So. Einchecken hat alles wunderbar geklappt. Nach 2 Stunden kam ein Anruf von der Rezeption und es hieß, es wäre noch nicht bezahlt worden??
Jetzt ist meine Sorge, wenn ich im November nach Ägypten fliege, dass davon noch was nachkommen könnte. Aber ich habe keine Schuld an der ganzen Buchung. 
Könnte es möglich sein oder können die sehen, dass ich für die Buchung und das Missverständnis nichts kann? 
Ich möchte ungern meinen Urlaub im Ägyptischen Gefängnis verbringen, vor allem was ich über die Zustände dort gelesen habe. 
Ich hoffe, dass ich mir nur einen unnötigen Kopf mache. 
Denn beim Rückflug im Mai gab es ja keine Probleme, obwohl die Probleme ja da waren und die vom Hotel es ja hätten melden können. 

LG Lenchen93
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen