Home / Forum / Reisen / Spontane Reisebegleitung gesucht

Spontane Reisebegleitung gesucht

5. Mai 2010 um 21:27

Suche eine Reisebegleitung - Städtereisen wie Barcelona, Rom, Madrid wären so bei mir die Favoriten. Kann natürlich auch etwas anderes sein Ausflug in die Berge, Aktivurlaub, Badeurlaub. Meine Freunde, meist nur Pärchen oder Urlaubsmuffel. ReisepartnerIn sollte lustig und kommunikativ sein. Bei Interesse bitte melden

Lg
Silvia

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 21:10

Mehr Infos
Hallo silvia,

Ich bin 30, sportlich, liebe das Wasser und gutes Essen. Ich suche ne nette Reisepartnerin, mit der ich verreisen kann.
Ich habe in der zeit von 17.-24.7 urlaub und würde geren badeurlaub mit kultur verbinden. Gerne auch spontan per lastminute-reise.
Bitt melde dich bei interesse.

Lyne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 12:30

Hi
Hi!
Das hört sich gut an. Wie alt bist du?
Was hast du für einen Charakter, Hobby's, Interessen?
LG
Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 20:23

HI
Melde dich mal. Ich würde gerne im Sept. verreisen.
Wäre super, wenn du Lust hättest mitzukommen.

LG
Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen