Home / Forum / Reisen / Sport & Fun am Gardasee

Sport & Fun am Gardasee

27. Juli 2005 um 21:47

Es gibt tolle news für Sportliebhaber(innen)! Ein neuer Sportreiseveranstalter bietet einerseits professionelle Sportausrüstung vor Ort und auf der anderen Seite hat man auch wirklich Spaß auf diesen Reisen und man lernt viele nette Leute kennen. Es gibt Pool Partys, Barbeque, freien Eintritt in Discos etc. Und was das Beste ist: Es gibt ein sogenanntes Frauenpower Programm, wo "frau" sich einmal abreagieren kann und dem Alltag entfliehen kann. Aber auch für Pärchen gibt es jede Menge toller Angebote. Vielleicht sehen wir uns auf einer dieser Reisen? Ich werde mit Sicherheit bald wieder mit von der Partie sein!

Mehr lesen

27. Juli 2005 um 21:56

Sport & Fun am Gardasee
Ach ja, seit kurzem ist der Veranstalter auch im Internet unter www.sportoperator.de. Da gibt es auch alle Angebote und Specials zu sehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen