Home / Forum / Reisen / Sprachaufenthalt in NYC

Sprachaufenthalt in NYC

1. Dezember 2009 um 15:51

ich habe vor ende april 2010 für 3 Monate einen Sprachaufenthalt in NY mit meinem Freund zu machen. habe nächsten Montag ein Gespräch mit einem Veranstalter um alles mal anzuschauen auch wegen den Kosten etc

hat jemand von euch auch mal einen Sprachaufenthalt in ny gemacht ? wie war das so, 3 Monate in dieser wahnsinns Stadt? war noch nie dort aber höre immer nur positives ausser dases schmutzig sei...

über Erlebnisse, Berichte, Erfahrungen würde ich mich echt freuen

blake

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 2:48

...
Ich lebe halb da Es ist toll, wenn du noch die da gewesen bist. Ist sicher ne super Erfahrung.

Da zu leben ist halt schon anders weil einem dann die negativen Aspekte betreffen.

Für dich als Tourist wird das Essen, Kleider, Ausgang, Alkohol etc. sehr billig sein

Gefällt mir

17. Dezember 2009 um 10:18
In Antwort auf selena479

...
Ich lebe halb da Es ist toll, wenn du noch die da gewesen bist. Ist sicher ne super Erfahrung.

Da zu leben ist halt schon anders weil einem dann die negativen Aspekte betreffen.

Für dich als Tourist wird das Essen, Kleider, Ausgang, Alkohol etc. sehr billig sein

Super
heute gehen wir buchen

freu mich ja soooo sehr darauf!

kannst du mir noch shopping tipps geben? möchte mich grad neu einkleiden, wenn ich schon mal so lange in NY bin )

und weisst du ob die Fitnesscenter teuer sind? möchte dann eben gerne 3 Mt. ins Fitness gehn...

und wie lebst du halb da? arbeitest du auch dort?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen