Home / Forum / Reisen / Sprachreise-oxford

Sprachreise-oxford

3. Januar 2010 um 10:27

hallo alle zusammen =)
ich würde sehr gerne etwas aus meiner jetzigen Welt verschwinden .. etwas erleben
könntet ihr mir eine gute Organisation empfehlen ?
und einen guten Ort ?
Oxford finde ich ja interessant
Erfahrungen Empfehlungen alles schreiben =)

Mehr lesen

16. April 2010 um 17:26

Brighton
Dein Eintrag ist zwar schon etwas älter, aber ich versuch es trotzdem einfach mal

Ich war mit dem Bundeswehr Sozialwerk in Brighton und es war wirklich super! Die Stadt ist ganz toll und auch die Organisation der Reise war wirklich gut. Nur die 14 Stunden Busfahrt waren ziemlich heftig, aber da können die ja nix für

Wir haben auch einen Tagesausflug nach Oxford gemacht. Dieser gehörte aber eindeutig zu den langweiligsten Aktionen der Reise! Kann sein, dass wir einfach nur in der falschen Ecke von Oxford gelandet sind, aber es kam mir wirklich sehr lahmarschig und total verpennt dort vor...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen