Home / Forum / Reisen / Sprachreisen nach Malta - Tipps und Berichte

Sprachreisen nach Malta - Tipps und Berichte

30. April 2014 um 13:27

Hallo,

ich studiere BWL und möchte den Sommer dazu nutzen, meine Englischkenntnisse etwas aufzubessern. Ich möchte gerne einen Sprachkurs mit einem netten Urlaub verbinden, deshalb ist meine Wahl auf Malta gefallen. Ich hab jetzt schon einige Angebote eingeholt, aber ich blick nicht so richtig durch, deshalb meine Frage an euch: Hat jemand Erfahrungen mit Sprachreisen nach Malta? Ich bin für alle Tipps und Berichte dankbar!

Vielen Dank im Voraus,

Timo

Mehr lesen

6. Mai 2014 um 14:28

Englischsprachkurs, Partys...
Hey Timo,
du solltest dir zuerst überlegen, was du dir von deinem Aufenthalt erwartest. Damit du wirklich was lernst, solltest du einen Intensivkurs machen und sehen, dass du mit den Einheimischen vor Ort bzw. den vielen dort lebenden Engländern in Kontakt kommst. Auf der Partymeile in Malta kannst du zwar richtig gut feiern und lernst sicher ein bisschen was, was die Sprachpraxis betrifft, aber als native speaker wirst du dann nicht heimkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 13:47
In Antwort auf jackie_12297050

Englischsprachkurs, Partys...
Hey Timo,
du solltest dir zuerst überlegen, was du dir von deinem Aufenthalt erwartest. Damit du wirklich was lernst, solltest du einen Intensivkurs machen und sehen, dass du mit den Einheimischen vor Ort bzw. den vielen dort lebenden Engländern in Kontakt kommst. Auf der Partymeile in Malta kannst du zwar richtig gut feiern und lernst sicher ein bisschen was, was die Sprachpraxis betrifft, aber als native speaker wirst du dann nicht heimkommen

Tipp Sprachschule
Hallo Erdbeerfrüchtchen,