Home / Forum / Reisen / Sprachreisen USA

Sprachreisen USA

31. Januar 2012 um 13:12

hallo,also ich habe schon lange den Traum 1 Jahr in die USA zu gehen nur meine Eltern erlauben es mir nich sie stellen sich quer überhaupt über das thema zu reden!! Ich hab echt schon alles versucht um mit ihnen darüber zu reden aber wenns darum geht werden sie immer total zickig und schreien gleich rum! Jetz hab ich mich abgefunden kein Jahr zu machen sondern wenigstens eine Sprachreise weil meine Mutter zu mir gesagt hat wieso ich gleich 1 jahr weg will es reichen doch auch ein paar wochen.Also hab ich mich darüber erkundigt und meine Mutter angesprochen ob ich das machen dürfte für 4 wochen in den Ferien eine Sprachreise zu machen in die USA aber auch da hat sie gleich mit einem klaren ,strengen Nein! geantwortet .
Bitte Helft mir ich verzweifle total.Es ist mein größter Traum eine Zeit in die USA zu gehen

Mehr lesen

10. Mai 2012 um 16:17

Sprachreise in die USA
Hi

Ich bin voraussichtlich im Sommer mit meinem Studium (Bachelor) Fertig und überlege zur Zeit ob ich danach eine Sprachreise in die USA machen soll. Ich habe hier ein riesiges Angebot verschiedener Sprachschulen gefunden: www.kaplaninternational.com/de/sprachreisen/usa/sprachschulen-amerika.aspx
Bin aber noch etwas unschlüssig welche Region der USA mich am meisten interessieren würde. Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen was man in den USA unbedingt einmal gesehen haben sollte bzw welche Stadt besonders cool ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 16:43

LA
Ich würde LA wählen. Dort gibt es ne super Stadt und Strand.

Ne Freundin von mir war mit http://easylanguages.de/sprachreisen/ und der hat's gefallen. Gibt aber auch noch sehr viele andere Anbieter.

Viel Spaßn in den USA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen