Home / Forum / Reisen / Städtereise an Silvester?

Städtereise an Silvester?

8. November 2011 um 12:27

Hallo,

wir (Ich und mein Freund) überlegen grade eine Städtereise an Silvester zu machen.
Hat einer Tipps und Ratschläge wo Silvester wir am besten feiern können? Paris und London sind sicher sehr überbucht oder? Wir möchten weniger Party machen sondern einfach entspannt reinfeiern mit gutem Essen und die Stadt besichtigen.

Ich hab schon gegoogled und auf www.meine-staedtereise.com hat mir Paris am meisten zugesagt. Meint Ihr solche Pauschalreisen lohnen sich oder besser Hotel und Flug extra buchen?

Bin für jeden Tipp dankbar

Mehr lesen

1. Dezember 2011 um 12:01

Billige Hotels
Also in Paris habe ich unter dieser Seite hier :
http://www.paris.citysam.de/guenstige-hotels-paris.htm
ein Zimmer für ca. 40 gefunden, das geht für Paris. Allerdings war es etwas Außerhalb, aber da die U-Bahnen immer fahren, war es kein Problem.
Wünsch dir viel Spaß! Paris ist einfach wundervoll!

Gefällt mir

7. Dezember 2011 um 14:41

An deiner Stelle
würde ich auf gar keinen Fall nach Lodon fahren! Ich war letztes Jahr dort und ich habe mich gefühlt, wie im Krieg" Alles war abgesperrt, sogar die U-Bahn! Überall Polizei und Gedränge. Also , wenn London, dann eine gemütlich eKneipe oder Pub suchen und da reinfeiern.
Wenn du Lust auf was Ausgefallenes hast. Wir haben unseren Eltern letztes jahr eine Schnupperflussfahrt zu Silvester geschenk. Die waren echt begeistert Silcester auf einem Schiff zu verbrigen. Hier findet man was:
http://www.flusskreuzfahrten-urlaub.de/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen