Anzeige

Forum / Reisen

Städtereise London

Letzte Nachricht: 14. September 2011 um 17:02
T
tegan_12037808
23.08.11 um 11:47

Hallo,

weiß jemand wo man am günstigsten Städtereise buchen kann also Flug und Hotel nach London? Am besten für September 2011!

Und wo man am besten per Überweisung, oder Barzahlen kann???

Mehr lesen

C
cher_12481073
01.09.11 um 10:58

Hallo
schau mal bei lastminute.de, das war das günstigste, was ich im moment gefunden hab... wir wollen nämlich auch im september ein wochenende nach london

Gefällt mir

F
farah_12524490
01.09.11 um 23:48

Guck mal bei...
http://www.leipzig-altenburg-airport.de/

hab jetzt nicht geschaut wo du her kommst, aber die sind so unschlagbar günstig...

ich bin einmal mit lastminute und lufthansa geflogen und hab über 700 für 5 Nächte bezahlt... war allerdings ein angenehmer urlaub...

und dann einmal ab berlin... für 500... weiß aber nimmer über wen...

spare bitte nicht am hotel denn bei denen 3 sterne sind bei uns abrisshäuser... ich glaub die haben die schlechtesten hotels auf der welt...

wenn du deutschen Standard willst musst du viel bezahlen... leider...

liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
linzi_12245149
14.09.11 um 17:02

London
Ich bin in den letzten Jahren öfters in London gewesen. Ich liebe die Stadt und das Flair. Mittlerweile fliege ich meist mit den Billigfliegern, da konnte ich schon oft wirklich gute Schnäppchen machen. Für ein verlängertes Wochenende sind die Preise wirklich OK.
Für die Übernachtung bin ich von Hotels abgewichen. Da waren schon wirklich unschöne Sachen dabei, wo wir dann vor Ort noch schnell uns was anderes gesucht haben. Ich buch mir immer eine Wohnung. Ist meist günstiger als sich ein Hotel zu nehmen und man hat einfach mehr Platz, gerade, wenn man mit mehreren fliegt. Ich mag dieses London-Living auch sehr. Die letzten 2x habe ich [url=http://www.atraveo.de]hier[/url] gebucht. Werde ich beim nächsten Mal sicherlich auch machen. Wenn ich alleine fliege, dann nehm ich allerdings auch oft ein Hotel, wenn es nur für 1 Tag ist. Meist in der Gegend Knightsbridge, Fullham, Kensington. Da ist es sehr hübsch. Brauchst Du denn noch ein paar Tipps für London?

Gefällt mir

Anzeige