Anzeige

Forum / Reisen

Stehen Marokkaner und Algerier wirklich auf blonde Mädels?

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2014 um 19:59
K
keziah_11905083
26.08.07 um 18:02

Hallo!

Habe gehört das Marokkaner und Algerier total auf blonde Frauen und blasse Haut abfahren. Stimmt das? Was mögen sie, bzw. was gefällt denen nicht? Wollte in nächster Zeit nämlich dort hin.

LG Ariane

Mehr lesen

E
etel_12055882
28.08.07 um 12:37

Ich war in tunesien
und bin blond und groß und auch nicht gerade tiefbraun, also nur leicht gebräunt und mich haben sehr viele tunesier angesprochen. die sind ganz fasziniert von hellen augen und hellen haaren, weil es bei ihnen eben nur dunkelhaarige frauen gibt. algerier hab ich dort auch ein paar getroffen, und bei vielen scheint es da genauso zu sein.

Gefällt mir

N
nalani_12063553
31.01.08 um 21:53
In Antwort auf etel_12055882

Ich war in tunesien
und bin blond und groß und auch nicht gerade tiefbraun, also nur leicht gebräunt und mich haben sehr viele tunesier angesprochen. die sind ganz fasziniert von hellen augen und hellen haaren, weil es bei ihnen eben nur dunkelhaarige frauen gibt. algerier hab ich dort auch ein paar getroffen, und bei vielen scheint es da genauso zu sein.

DasTeufelchen
Da kann ich nur zustimmen, meiner blonden Mutter wurde ständig hinterhergeschaut. Mir dagegen nicht. Ich bin dunkelhaarig.

Gefällt mir

H
helah_12500358
08.10.13 um 14:03

Algerier und Tunesier ..
Ich selbst bin deutsche und algerierin . Und so gaanz stimmt es nicht aber so ganz unrecht hast du auch nicht . Ich bin nicht so dunkel da ich berber kabyle bin vielleicht hast du schonmal etwas davon gehoert die haben sehr oft blasse haut blaue oder gruene augen und blonde haare . Ich selbst bin weiss habe gruen braune augen seehr helle braune augen und hell braune haare . Die maenner stehen darauf weil wie gesagt es viele dort gibt die dunkel haeutig sind die meisten koennen sich nicht vorstellen mit einer europaerin zusammen zu sein ausser es sind betrueger oder sonst was nur wenige denken daran . Mein verlobter z.B. wollte nie eine araberin heiraten er ist auch algerier er wollte immer mit einer frau heiraten die kabyle ist weil ja die haben blasse haut helle augen und helle haare und sie denken auch totaaal anders wie die arabischen frauen viele arabische frauen sind hinterhaeltig ..berber frauen dagegen nicht . Klar gibt es viele maenner aus marokko algerien und tunesien die auch mit frauen aus europa verheiratet sind aber entweder leben diese maenner in europa oder es ist fuer deren familie normal da es schonmal eine ehe gab wo der mann mit einer frau aus europa verheiratet war aber so ist es eher selten . Deswegen entscheiden sich die meisten maenner aus den maghreb laendern sich fuer die berber frauen .

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chania_12771569
13.10.13 um 5:52

Abstand halten!
Die Tunesier die Frau im Urlaub kennen lernt stehen auf europäische Frauen, egal ob dick, dünn, groß, klein, alt oder jung.
Das hat damit zu tun dass 99% der Tunesier die im Tourismus arbeiten sich von diesen Frauen Geld, Sex, Geschenke und Papiere für nach Europa erhoffen.
Vor dem Urlaub verweise ich auf Seiten wie
1001geschichte.de
tunisianloverats.com
...

Mädels, hinfahren, dieses tolle Land geniesen, aber bloß nicht auf die Idee kommen dass ein Ferienflirt mehr als genau das ist.

LG aus Tunesien

2 -Gefällt mir

M
mairmn_12966485
02.10.14 um 19:59

Stimmt nicht
Die geben den blonden frauen nur das gefühl auf sie ab zu fahren, damit das bekommen was sie wollen. Sex, geld, oder ein leben im deutschland. Leider fallen gerade die darauf rein, weil die taktik haben. Gerade die algerier und marrokaner träumen von einem leben in deutschland, was ihnen nur so eermöglicht werden kann. Hast du vor dir einen marrokaner oder algerier zu suchen ? Vergiss es ! Dein leben wird am ende sowas von kaputt sein

4 -Gefällt mir

Anzeige