Anzeige

Forum / Reisen

Stettiner Haff -Radweg

Letzte Nachricht: 9. Oktober um 19:57
P
pinacolada93
09.09.23 um 9:24

Hallo,
ich möchte Ende September mit einer Freundin das Stettiner Haff umradeln.
Hat das schon wer von euch gemacht?
Ist es schwierig, spontan eine Unterkunft zu finden oder sollte man vorbuchen?
Wie ist die Qualität der Radwege? Habe was von Plattenwegen gelesen und Kopfsteinpflaster.
Wie waren eure Erfahrungen,
Danke vorab
Pina

Mehr lesen

Anzeige
S
sisteronthefly
09.10.23 um 19:57

Hallo pina,

eine großartige Idee wie ich finde. Ich habe eben kurz gegoogelt und dabei tolle Vorschläge erhalten für Rundwege mit dem Rad um das Stettiner Haff. Sowas würde ich mir näher ansehen und Punkte, die mich näher interessieren anradeln ggfls. dort eine Übernachtung vorbuchen. Eine individuelle Entscheidung, wie weit ihr am Tag radeln wollt. 

LG Sis

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige