Home / Forum / Reisen / Stockholm, Kogenhagen oder Dublin?

Stockholm, Kogenhagen oder Dublin?

26. April 2006 um 10:21

Ich plane im Sommer eine Städtereise.
In Frage kommen Stockholm, Kogenhagen und Dublin.
Wer war schon mal dort? Welche der Städte hat am meisten zu bieten?

LG Catrinchen

Mehr lesen

28. April 2006 um 17:11

Schwierige Frage...
Hallo Catrinchen
ich war bis jetzt nur in Stockholm. Hat mir aber super gut gefallen. Nach Kopenhagen oder Dublin moechte ich auch schon lange. Ich kenne Leute die schon da waren und allen hat es gefallen. Ich denke unter diesen drei Städten ist es realtiv schwierig zu sagen welche sehenswerter ist. Bei Stockholm kann ich nur sagen es hat ein gutes Nightlife.... ) einige Dinge zum anschauen und man kann schoene Ausfluege machen zum Beispiel mit dem Boot! Ich wuerde auch im Sommer gehen weil ich fand es echt cool als es nie so richtig dunkel wurde!! Wenn es geht wuerde ich mindestens 3 - 4 Nächte einplanen.
Gruss
sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2006 um 11:39

Kommt drauf an...
...was du für prioritäten setzt...feiern kann man am besten in dublin...geniale bar-meile usw außerdem ist das hinterland echt beeindruckend...zum sightseeing eher stockholm, leider alles etwas teuer...kopenhagen fand ich persönlich etwas langweilig, ziemlich multikulti und eher undänisch...würde am liebsten wieder nach dublin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2006 um 13:03

Dublin 1+ ; Stockholm 2
Also erstmal muss ich mich meinen Vorgängern anschließen. Es ist schwierig... also Kopenhagen würde ich auch rauslassen.
Stockholm und Dublin sind zwar beide recht teuer, aber jedes hat seins. Dublin finde ich persönlich einen Tick toller, also irgendwie frischer und jugendlicher.
Mach es doch einfach daran fest, wo du günstiger hinfliegen und günstiger übernachten kannst.
Und nächtes Jahr besuchst du dann die andere Stadt.

Viel Spaß!

Kissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen