Anzeige

Forum / Reisen

Strandurlaub im Herbst

Letzte Nachricht: 25. August 2016 um 23:32
Z
zayna_12104774
31.08.14 um 21:40

Hallo,

wir möchten mitte Oktober in die Türkei fliegen (Antalya).

Wir sind in dieser gegend nicht sehr erfahren, deswegen meine Frage zum Wetter: ist es dort noch schön sonnig oder eher schon zu kalt für Strandurlaub?
Wer war schon mal zu dieser Zeit dort und kann uns seine Erfahrungen teilen?

Danke im Voraus für eure Antworten

Lg
Katy

Mehr lesen

L
layla_12273167
31.08.14 um 21:49

Passt
wenn ihr den Urlaub erst fuer den Oktober geplant habt, ist die tuerkei sicher die richtige Wahl, die region passt auch,wo genau wollt ihr den urlaub machen?

Gefällt mir

Z
zayna_12104774
05.09.14 um 0:16
In Antwort auf layla_12273167

Passt
wenn ihr den Urlaub erst fuer den Oktober geplant habt, ist die tuerkei sicher die richtige Wahl, die region passt auch,wo genau wollt ihr den urlaub machen?

Antalya und Belek
Wir dachten an Antalya und wenn wir eine woche urlaub machen dann wollen wir uns um nichts kümmern müssen. Antalya und Belek an der türkischen Südküste aber ich bin offen für neue Ideen
Wart ihr schon mal dort?

Gefällt mir

R
robyn_12720134
07.09.14 um 21:42

Gute Idee
Hallo,

Mitte Oktober sollte das Wetter auf jeden Fall noch fein angenehm sein. Nicht zu heiß untertags, aber angenehme Wassertemperatur. Es kann jedoch sein, dass du abends schon einen Pullover oder eine leichte Jacke brauchst. Außerdem kann es dann öfter mal regnen - aber mit ein bisschen Glück verbringst du einen perfekten Strandurlaub.
Ich war im Oktober mal in einem Gulet Holiday Club in der Türkei, war wirklich toll. An dem Tag an dem wir zurückgeflogen sind (Ende Oktober) gab es aber ein richtiges Unwetter.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
signe_12632896
24.01.15 um 19:38

Oktober Urlaub
Und? Wie war das Wetter?

Wir waren auch schon zu verschiedenen Jahreszeiten in Türkei und im Oktober fanden wir das Wetter dort sehr angenehm. Die meiste Tage war es sonnig um die 27 Grad, nur 2 oder 3 Tage hat es geregnet. (waren damals 2 Wochen dort ab Mitte Oktober).

Gefällt mir

N
nunzia_12906172
25.08.16 um 23:32

Hallo
Hallo schöne Angebote gibts bei http://www.bilato.de/

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige