Home / Forum / Reisen / Studie über alleine reisen als Frau

Studie über alleine reisen als Frau

22. April 2015 um 16:09

Hallo Ladies,

ich heiße Lisa und wohne zur Zeit in den Niederlanden, wo ich mein Studium im Bereich Tourismusmanagement dieses Jahr abschließe.

Da ich selbst schon alleine gereist bin und auf viel Zustimmung aber auch Ablehnung gestoßen bin, habe ich mich vor Kurzem entschieden meine Bachelor-Arbeit über das Alleinereisen als Frau zu schreiben.
Dazu habe ich eine kurze Online-Umfrage erstellt, die Ihr hier findet: https://nhtv.eu.qualtrics.com/SE/?SID=SV_eR78XsvJidY4rwF

Wenn ihr also schonmal alleine privat gereist seid (WICHTIG: KEINE GESCHÄFTSREISEN), weiblich und deutsch seid (oder in Deutschland lebt), wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr Euch an meiner Studie beteiligt und auf den oben stehenden Link klickt.

An diejenigen, die die Kriterien nicht erfüllen, bitte nehmt an der Studie NICHT teil.

Vielen Dank und einen schönen Tag!

PS: Wer möchte kann auch gerne eigene Erlebnisse hier in der Diskussion teilen. Ich finde persönliche Erlebnisse immer interessant. Die werden natürlich nicht in meiner Bachelor-Arbeit verwendet.
Falls jemand Lust hat, and etwas persönlicheren Interviews über das Alleinreisen als Frau teilzunehmen, darf mich gerne kontaktieren.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Mehr lesen

18. Mai 2015 um 15:25

Wellnessurlaub
Ich reise auch sehr gerne als Frau auch mal in den Wellnessurlaub in ein schönes Hotel Südtirol für ein Wochenende. Kann das nur empfehlen. Man lernt sowieso immer welche kennen, hauptsache offen und sympathisch bleiben. Mein Favorit http://www.landhotel-muehlwaldhof.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook