Anzeige

Forum / Reisen

Suche bezahlbare Unterkunft in London

Letzte Nachricht: 13. Juli 2010 um 23:14
B
becky_12269272
11.12.07 um 21:06

hallo, schon so lange möchte ich mit meiner family London besichtigen - aber die Unterkünfte sind einfach nicht bezahlbar. Wer kann mir Tipps geben zu Unterkünften (einfache)??? Wir sind eine family mit 5 Personen!!!

Mehr lesen

T
tresha_11846954
19.03.08 um 21:17

Wahrscheinlich
ist es schon ein bisschen zu spät, aber schau mal auf www.gumtree.com, das ist eine Riesenseite mit Kleinanzeigen für London. Unter "Flats/Houses" kann man auch für Urlaub Zimmer finden und buchen (siehe "holiday rentals").

Gefällt mir

T
tresha_11846954
19.03.08 um 21:20
In Antwort auf tresha_11846954

Wahrscheinlich
ist es schon ein bisschen zu spät, aber schau mal auf www.gumtree.com, das ist eine Riesenseite mit Kleinanzeigen für London. Unter "Flats/Houses" kann man auch für Urlaub Zimmer finden und buchen (siehe "holiday rentals").

Oh
"holiday rentals" bezieht sich leider auf Urlaubshäuser ausserlhalb Englands, sorry, Missverständnis. Aber trotzdem: unter offered flats/houses findet man evtl. auch was für einen kürzeren Aufenthalt. Oder unter www.hostelworld.com schauen, da gibt es Hostels auch in günstigen Preislagen!
Viel Erfolg und Spass!

Gefällt mir

O
ofelia_12842754
14.08.08 um 18:51
In Antwort auf tresha_11846954

Oh
"holiday rentals" bezieht sich leider auf Urlaubshäuser ausserlhalb Englands, sorry, Missverständnis. Aber trotzdem: unter offered flats/houses findet man evtl. auch was für einen kürzeren Aufenthalt. Oder unter www.hostelworld.com schauen, da gibt es Hostels auch in günstigen Preislagen!
Viel Erfolg und Spass!

Also..
Meine Eltern waren mit meinen kleinen Geschwistern in London und sie haben sich als Unterkunft auch ein Apartment geholt, weils zu mehreren einfach günstiger ist. Man muss halt immer Prioritäten setzen, wenn man die Tube Station direkt vor der Tür haben will, dann muss man auch damit rechnen ein bisschen mehr zu zahlen, wer aber nichts dagegen hat auch ein paar Minuten zu Fuß gehen zu müssen um woanders hinzugelangen der kann schon eine günstigere Unterkunft finden. Meine Eltern haben damals dann bei studios-london.com gebucht. Mussten glaub ich 10 Minuten zur Tube laufen, aber an sich muss die Unterkunft ganz gut gewesen sein, udn

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kimiko_12375874
29.04.10 um 15:33

Unterkunft in London
Hallöchen!

Ich buche immer auf http://www.travelstay.com/deutsch/index.htm

Das billigste Hotel kostet 8 Euro pro Nacht und Person! Für den Preis darf man allerdings nicht zu anspruchsvoll sein.

Gefällt mir

P
pepita_12870688
30.04.10 um 21:01

Unterkunft London
Ich war schon desöfteren im Hotel Springfield Garden, liegt 5 min vom Bahnhof Paddington entfernt. Man kann aber auch zu Fuss zur Oxford Street laufen in ca. 15 min. Das Hotel ist recht einfach, ein typisches Stadthotel. Aber wenn man wirklich nur zum Schlafen hingeht, weil man ansonsten die ganze Zeit unterwegs ist, ist es absolut ausreichend. ISt ein B&B und sie bieten Familyrooms an. Buchbar ist es soweit ich weiss über booking.com oder über die homepage des Hotels.

Gefällt mir

K
kiley_12693845
13.07.10 um 23:14

Hallo
nicht bei mir.

Gefällt mir

Anzeige