Home / Forum / Reisen / Suche freundin für gemeinsame Urlaubsreise.

Suche freundin für gemeinsame Urlaubsreise.

5. Mai 2005 um 10:36

Hallo,

meine Freundinnen fahren alle mit ihren Freunden in den Urlaub. Ich möchte ungerne alleine irgendwo hinfahren und suche jemanden, der Lust auf Urlaub hat. Ein bestimmtes Reiseziel habe ich nicht, hauptsache mal raus. Also wer hat Lust???

Liebe Grüße
Frosch1980/ Konstanze

Mehr lesen

10. Mai 2005 um 12:29

Hallo???
Gibt es hier wirklich niemanden, der nicht alleine in den Urlaub fahren möchte und noch Freunde für eine gemeinsame Reise sucht? Natürlich möchte ich euch schon vorher erstmal kennen lernen und ihr mich ja dann sicherlich auch. Meine Freundinnen fahren alle mit ihren Liebsten weg und ich muss wohl allein in deutschland bleiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2005 um 14:23

Mir gehts auch so

Ich will auch weg im Sommer, nur weiß nicht mit wem. Hab letzte Woche mit meinem Freund Schluss gemacht..... Ich wohne nur weiter weg von Dir, in Schwäbisch Gmünd. Das ist bei Aalen / Stuttgart !

Wohin gehst Du gerne ? Oder wo warst Du alles schon ? Ich war in Spanien, Fuerteventura, Italien, Griechenland (auf der Inselr Rhodos) und Portugal.

Und wie alt bist Du ? Kannst mir ja mal ne Mail schreiben: alli_caro@yahoo.de

Grüßle Caro

11. Mai 2005 um 14:28

Hallo
hallo ihr zwei,

bei mir ist es ähnlich, habe vor kurzem die beziehung beendet... meine freundinnen sind grad frisch verliebt und schon weiß man nicht mehr mit wem man in den urlaub gehen soll.

lg
anja (25)

24. Mai 2005 um 17:10
In Antwort auf dayo_12719416

Hallo???
Gibt es hier wirklich niemanden, der nicht alleine in den Urlaub fahren möchte und noch Freunde für eine gemeinsame Reise sucht? Natürlich möchte ich euch schon vorher erstmal kennen lernen und ihr mich ja dann sicherlich auch. Meine Freundinnen fahren alle mit ihren Liebsten weg und ich muss wohl allein in deutschland bleiben...

Mir gehts genauso!
also ich hab das gleiche pech wie du! meine freundinnen fahren auch alle mit ihren freunden weg oder haben halt kein geld für nen urlaub. woher kommste denn? und an was für urlaub hast du gedacht? ich persönlich find lloret de mar ziemlich geil. oder mallorca...
ach eigentlich ist mir egal wohin, hauptsache ich vergammel nicht allein hier in deutschland!
meld dich mal wenn du lust hast dass wir uns mal kennenlernen!

13. Juni 2013 um 21:39

Kroatien
Komm mit nach Kroatien

6. Mai 2014 um 12:47

Türkei Reisebegleiterin gesucht
Hallo mein Name ist Nathalie, bin 23 Jahre alt.
Falls du noch jemand suchst für den Urlaub, sag Bescheid.

Freundliche Grüsse
Nathalie

15. Mai 2014 um 15:24

Empfehlung Reise
Hi,
ich war auch länger auf der Suche, aber jetzt hab ich das erste mal bei einem Singlereiseanbieter aus Österreich gebucht. - Mit einer Freundin. www.skyeleven.at
Wir sind schon gespannt und ich freu mich schon auf 1 Woche Kroatien. Also falls du Zeit hast, wir sind dabei!
glg
Sabine

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen