Home / Forum / Reisen / Suche nette W als Reisebegleitung: Nordbayern, ggf. Österreich und Italien

Suche nette W als Reisebegleitung: Nordbayern, ggf. Österreich und Italien

29. Mai 2018 um 22:35

Nach schweren Schicksalsschlägen möchte ich (40er M, 180/schlank, gepflegt, passables Äußeres, lieb, umgänglich) endlich wieder auf positive Gedanken kommen und mich daher auf einen Trip zu den glücklichsten Stationen meiner Kindheit begeben, die immer eine Quelle von Freude boten. Schön wäre es, die Eindrücke dieser Reise und diese Freude auch mit einer lieben Begleitung teilen zu können.
Ziele: In jedem Fall zunächst Alzenau in Unterfranken (Nordbayern), meine Heimatstadt, zu der ich bis heute noch starken Bezug habe, mit Ausflügen in die Umgebung, z.B. Spessart/Main-Kinzig-Kreis. Von dort eventuell weiter gen Süden nach Walchsee/Tirol im schönen Kaisergebirge, via Brenner und Südtirol mit Zwischenstop in Egna/Ora nach Lido di Spina, einen Badeort bei Ravenna an der Adriaküste.
Vor Ort: wenig Kunst und Kultur, stattdessen "handfeste" Freuden wie Baden im See/Meer, Ausflüge, Spaziergänge, Veranstaltungen vor Ort (Stadtfest, Flohmärkte), essen gehen, shoppen, Party machen, schöne Naturerlebnisse wie nachts Glühwürmchen beobachten usw.
Organisatorisches: Reise mit PKW, da an allen Orten kaum öffentliche Verkehrsmittel. Unterkunft in Pension oder Hotel, Essen ganz nach Belieben und Absprache von Hotel/Restaurants über Imbisse und McDonald's bis hin zu Selbstverpflegung in Supermärkten. Grundsätzlich getrennte Reisekassen, aber kann bei Sympathie und Bedarf auch etwas zuschießen.
Zeitraum und Dauer: Irgendwann zwischen 01. Juni und 30. September, ganz nach Absprache, bin flexibel. Ebenso bezüglich der Aufteilung des Gesamturlaubs auf die einzelnen Stationen.
Biete: Mich als gut gelaunten Begleiter mit besten Orts- und Sprachkentnissen, PKW-Führerschein mit über 20jähriger unfallfreier Fahrerfahrung
Suche: Sympathische, gerne deutlich jüngere W bis max. 40 Jahre mit Interesse an og. Zielen sowie Sinn für Landschaft, Natur und Tiere.
Freue mich über jede ernstgemeinte Zuschrift! Alle weiteren Infos und erstes Kennenlernen persönlich telefonisch.
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Selbstverteidung auf Reisen
Von: zauberechse
neu
28. Mai 2018 um 15:59
Wandern in Deutschland für Anfänger gut geeignet
Von: marsmobil
neu
7. Mai 2018 um 8:44
Reisen zur Selbstfindung- Eure Erfahrungen?
Von: vollkornbrot4
neu
14. April 2018 um 20:32

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen