Home / Forum / Reisen / Suche nette weibliche Reisebegleitung für Ägypten.

Suche nette weibliche Reisebegleitung für Ägypten.

27. März 2012 um 22:28

Ich bin 24 Jahre alt, weiblich und habe geplant einen längeren Aufenthalt in Ägypten (Hurghada oder Makadi Bay) zu machen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn vielleicht jemand Lust hat und auch wie ich keinen weiter findet.
Der Zeitraum wäre Mitte April bis Ende Mai. Möchte nur einfach jemanden zum Quatschen, schwimmen und sonnen haben. Von meinen Freunden hat leider keiner Zeit bzw. es scheitert am Geld.

LG

Mehr lesen

23. September 2014 um 19:46

Bist du geflogen oder fliegst du nich mal ?
schon etwas länger her dein Beitrag aber sag fliegst du noch mal... ich suche nämlich auch eine reisebegleitung. bin weiblich und 35 Jahre aus hamburg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen