Anzeige

Forum / Reisen

Suche party- und strandurlaub

Letzte Nachricht: 12. Februar 2007 um 14:13
J
juozas_12924983
05.02.07 um 10:10

bin echt ratlos und in der hinsicht unerfahren. wo kann man nett feiern gehen und hat einen schönen strand?? wo schaut man am besten nach einem sommerurlaub und worauf muss man achten..dachte so an ibiza oder mallorca... bitte um zahlreiche tipps!

Mehr lesen

S
subira_12505430
05.02.07 um 14:10

Hallo Tischv,
Naja Mallorca und Ibiza sind ein Unterschied wie Schwarz und Weiß .

Mallorca ist was für junge Leute, wenn man in die übrigen Touri-Gegenden fährt wie zBsp Alcudia, Cala Millor etc - dort findet man eine Menge der gewöhnlichen Tour-Discos. Wers ganz extrem mag fliegt natürlich an die Playa de Palma und kann sich jeden Abend am Ballermann die Kante geben.

Auf Ibiza ist im Sommer die House-Szene aus der ganzen Welt zuhause. Es gibt ein paar Clubs auf der Insel, die sind weltberühmt. Die besten DJs aller Länder legen hier im Sommer auf. Die Eintrittspreise sind teuer (um 50,--), aber das Erlebniss ist auch immer wieder einmalig .
Wenn Du Partyurlaub auf Ibiza möchtest dann solltest Du in Playa de en Bossa oder Figuertas übernachten, von hier sind die Wege zu den Discos kurz und es gibt gute Busverbindungen.

Weitere Reiseziele um Party zu machen: Türkei, Griechenland, Costa Brava (Spanien).

Viel Spass !

Ivy

Gefällt mir

J
juozas_12924983
05.02.07 um 14:37
In Antwort auf subira_12505430

Hallo Tischv,
Naja Mallorca und Ibiza sind ein Unterschied wie Schwarz und Weiß .

Mallorca ist was für junge Leute, wenn man in die übrigen Touri-Gegenden fährt wie zBsp Alcudia, Cala Millor etc - dort findet man eine Menge der gewöhnlichen Tour-Discos. Wers ganz extrem mag fliegt natürlich an die Playa de Palma und kann sich jeden Abend am Ballermann die Kante geben.

Auf Ibiza ist im Sommer die House-Szene aus der ganzen Welt zuhause. Es gibt ein paar Clubs auf der Insel, die sind weltberühmt. Die besten DJs aller Länder legen hier im Sommer auf. Die Eintrittspreise sind teuer (um 50,--), aber das Erlebniss ist auch immer wieder einmalig .
Wenn Du Partyurlaub auf Ibiza möchtest dann solltest Du in Playa de en Bossa oder Figuertas übernachten, von hier sind die Wege zu den Discos kurz und es gibt gute Busverbindungen.

Weitere Reiseziele um Party zu machen: Türkei, Griechenland, Costa Brava (Spanien).

Viel Spass !

Ivy

Hi
oh, house ist ja mal gar nicht so mein ding!!!
in costa brava war ich bereits einmal und fand es nciht so dolle. mir fehlte etwas der stil, zudem waren 80% bestimmt unter 20, ganz abgesehen vom dreckigen strand.

türkei war partymäßig auch recht schön, fand es aber dort unerträglich heiß und den strand fand ich auch recht schäbig!

denke auch, dass wir mal in richtung malle suchen, griechenland sieht auch ganz gut aus!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
subira_12505430
07.02.07 um 19:51
In Antwort auf juozas_12924983

Hi
oh, house ist ja mal gar nicht so mein ding!!!
in costa brava war ich bereits einmal und fand es nciht so dolle. mir fehlte etwas der stil, zudem waren 80% bestimmt unter 20, ganz abgesehen vom dreckigen strand.

türkei war partymäßig auch recht schön, fand es aber dort unerträglich heiß und den strand fand ich auch recht schäbig!

denke auch, dass wir mal in richtung malle suchen, griechenland sieht auch ganz gut aus!

Achsooo !
Für mich hörte sich der Thread so an, als ob ihr noch ganz jung währet und "Party,Party,Party" das wichtigste für Euch wäre.

Ich war mit 16 an der Costa Brava und es war voll mein Ding ! Heute wäre es mir wahrscheinlich auch zu dreckig und die Leute natürlich viel zu jung.
Das Ibiza so eine Insel der "Elektronischen Musik" ist, dachte ich, wäre bekannt.
Mallorca ist wirklich schön,aber die Partyecken würde mir dort nicht gefallen. Ich denke überall wo man Partyurlaub machen kann fehlt irgendwie der "Stil" und Dreck entsteht dort natürlich auch.

Gruss, Ivy

Gefällt mir

Anzeige
N
nyree_12292268
12.02.07 um 14:13

Dachte spontan...
das cala ratjada dein ding sein müsste...hübscher ort mit schönem strand...und gutes nightlife...alles mit etwas mehr niveau als an der playa de palma...

griechenland gibts auch nette orte, allerdings ist es dort größtenteils ver british...

Gefällt mir

Anzeige