Home / Forum / Reisen / Südtirol im Sommer?

Südtirol im Sommer?

3. Mai 2016 um 13:58

Hallo ihr Lieben, bisher war ich früher immer nur mit meiner Familie in Südtirol zum Ski fahren. Dieses Jahr wollte ich zusammen mit meinem Freund im Sommer dorthinfahren. Wir sind beide sehr sportbegeistert und deshalb würde mich interessieren, ob jemand ein paar Tipps für Aktivitäten hat oder schöne Gegenden zum Wandern kennt? Vermutlich verbringen wir unseren Urlaub in einem der Belvita Leading Wellnesshotels http://www.belvita.it. Vom Standort her sind wir also noch sehr offen

Mehr lesen

6. Mai 2016 um 19:12

Auf jeden Fall!
Hey, ich war schon oft in Südtirol im Sommer und für mich ist es wirklich ein traumhaft schöner Urlaubsort. Nicht ganz so heiß aber fast immer strahlender Sonnenschein. Sehr schön finde ich das Meraner Land. Du kannst ja mal bei dem Schenna Resort http://www.schennaresort.com vorbeischauen

Gefällt mir

28. September um 14:49

Südtirol ist im Sommer und Winter einfach klasse! Den letzten Urlaub Kronplatz habe ich vor 2 Jahren gemacht und ich würde immer wieder dorthin!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Unterkünfte der Zukunft
Von: qrstursula
neu
23. August um 15:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen