Home / Forum / Reisen / Taxipreise richtig aushandeln auf Mallorca

Taxipreise richtig aushandeln auf Mallorca

9. März 2016 um 8:32

Guten Morgen euch allen,

ich reise im Juni für ein paar Tage nach Mallorca und muss vom Flughafen ins 30 km entfernte Porreres.
Ich habe über Google Maps die kürzeste Strecke ausgesucht und werde diese dem Taxifahrer übergeben.

Um nicht abgezockt zu werden, möchte ich euch gerne fragen, wie ich den besten Preis mit dem Taxifahrer aushandle. Denn laut Internet darf es nicht über 40 Euro kosten. Da ich allein reise, möchte ich auch nicht verarscht werden.

Ich danke euch!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Eure Erfahunren mit Single Reisen?
Von: imala_12873782
neu
29. Februar 2016 um 21:18
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam