Home / Forum / Reisen / Tenariffa ( Hotelfrage )

Tenariffa ( Hotelfrage )

26. April 2011 um 7:32

Hallo!
Wer kann ein wirklich gutes Hotel in Tenariffa - Playa de las Americas nennen? ( gerne Strand nähe )
lg

Mehr lesen

27. April 2011 um 7:50

Santiago Parque III
Hallo,
also wir haben gestern dass Santiago Parque III nur Übernachtung als reine ... gebucht, waren selber noch nie dort, aber uns wurde es von mehreren Leuten wärmstens empfohlen (direkte Strandlage, mitten im Zentrum, ....). Außerdem hat es meiner Meinung nach ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis, wir zahlen für 11 Tage 600 incl. Flug, bleibt als noch genügend für Verpflegung, Loro Parque, Siam Parque, ... Ich persönlich gebe auch immer sehr viel auf die Bewertungen im Holidaycheck!
Wer natürlich den komfort einer All inclusiv-Anlage haben möchte, ist dort falsch. Da würde ich vielleicht die Iberostar-Hotelkette empfehlen, die sind durch die Bank immer sehr gut, haben auch einen sehr guten Ruf zu verlieren, kosten aber auch dementsprechend natürlich!
Ich hoffe ich konnte Dir etwas behilflich sein
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 12:48

Hey
ich war gerade vor 2 Wochen da. cih kann dir meine Hotel empfählen.. wIR WAREN SEHR ZUFRIEDEN:
Hotel ist wierklich 10 meter von Strand entfernt, super nette Personal auch mit Deutsch
Wenn du magst kann ich dir 4 k 5 Fotos schieken das du siehst wie es da aussieht.

http://www.marenostrumresort.com/de/cleopatra-palace-hotel/?gclid=CI3rkr2CnrECFUK-zAod-Sz4mw

Poll ist nicht mega gross aber aussreichent weil Strand ist so nah.

19. November 2012 um 3:04

Neues Hotel
Eine neue Hotelkette namens Luabay hat aufgemacht. Sieht sher schön aus wenn nur mal die Website durchforstet . http://www.luabay.com/de/index.html

24. November 2014 um 16:44

Park club europe
Den park club europe kann ich dir empfehlen....war schon paar mal da ...und war immer zufrieden....lg

Frühere Diskussionen
Silvester in Istanbul!
Von: sigrun_876570
neu
24. November 2014 um 10:29
Wer hat wirklich lust auf Abenteuer ?
Von: sven87fl
neu
21. Oktober 2014 um 16:49
Teste die neusten Trends!
experts-club