In Antwort auf gerben_12052776
Am 1. November startet unsere Auswanderung
Hallo,
also meine Frau (28) und ich (33) wandern auch am 1. November 2006 runter nach Teneriffa.
Haben dort eine Arbeit in La Orotava gefunden.
Wohnung haben wir leider auch noch keine,da es von Deutschland aus schwierig ist ein Langzeitwohnung zu organisieren.
Allerdings gibt uns die Firma die möglichkeit 1 Monat kostenlos 1 Zimmer in einer von ihnen gemietetes Haus zu wohnen.Trotz allem wollen wir was eigenes schnellstmöglich haben bzw. ein WG mit anderen Leuten gründen.
Falls jemand auch in den Zeitraum runterzieht und selbst eine Wohnung/Haus sucht sollte er sich mal bei uns melden.
Wenn schon jemand unten ist und etwas preiswertes weiß,wir sind für jede Info dankbar.
Finanzielle rücklage ist vorhanden damit wir (falls die Arbeit nicht klappen sollte) trotzdem ca 6 Monate noch überleben können.
Freuen uns auf Feedback.
Erreichen könnt ihr uns
telefonisch unter : 0176-20745619 oder per email : [email protected]
Gruß
Toni und Nine
Wir wandern doch früher aus
o,
nachdem wir frühzetig einen Nachmieter gefunden haben wird sich unser Auswandern vorschieben.
Wir werden somit am 21.08.06 schon runterfliegen 
Einzigstes manko ist noch die Wohnung.
Wir haben zwar durch die Firma für 1 Monat die Übernachtungsmöglichkeit,doch wäre es ganz gut so schnell wie möglich was eigenes zu haben.
Naja,so wie es aussieht lässt sich das nicht verhindern das wir vor Ort suchen müssen.
Hoffen das richtige Objekt zu finden.
Gruß
Tonine
Gefällt mir