Anzeige

Forum / Reisen

Teneriffa - Auswandern

Letzte Nachricht: 10. Januar 2008 um 9:56
H
honori_12719788
30.08.04 um 11:16

Hallo,

an alle die Deutschland verlassen möchten. Ich will noch dieses Jahr nach Teneriffa ziehen. Wer hat Lust mit zukommen. Am Anfang denke ich, ist es einfacher etwas zusammen zu unternehmen. Z.B. Wohngemeinschaft, Behördengänge, Jobsuche oder eigene Existenz aufbauen usw.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

mfg. Rudolf

Mehr lesen

C
cooper_11945232
02.09.04 um 17:27

Auswandern wir auch !!!!!!
Hallochen schön das es noch gleichgesinnte gibt.Ich fliege jetzt im September nach Teneriffa um schon ein paar kleinigkeiten zu erledigen. Wir wollen im Januar gänzlich auswandern meine Frau mein Hund und ich. Vielleicht kann man ja in Kontakt treten. Wenn Interesse besteht einfach melden unter [email protected]
Mit gegenseitige Hilfe ist es immer einfacher.

Gefällt mir

V
visnja_12955264
22.11.04 um 18:40
In Antwort auf cooper_11945232

Hallochen schön das es noch gleichgesinnte gibt.Ich fliege jetzt im September nach Teneriffa um schon ein paar kleinigkeiten zu erledigen. Wir wollen im Januar gänzlich auswandern meine Frau mein Hund und ich. Vielleicht kann man ja in Kontakt treten. Wenn Interesse besteht einfach melden unter [email protected]

AUSWANDERN!!!
hallo ihr lieben! wir werden anfang februar auch nach teneriffa gehen. (puerto de la cruz) wir würden gerne mit euch kontakt aufnehmen. meldet euch einfach [email protected]
liebe grüße jennifer & sylvia

Gefällt mir

A
ariana_11906356
20.01.05 um 12:29

Vorher brauche ich aber einen Job
Hallo

an diejenigen die schon dort sind.Vielleicht kann mir jemand einen Job in der Gastronomie oder im Hotel vermitteln?
Meldet euch bei [email protected]

Gefällt mir

Anzeige
C
codie_12571916
28.02.05 um 14:21
In Antwort auf visnja_12955264

AUSWANDERN!!!
hallo ihr lieben! wir werden anfang februar auch nach teneriffa gehen. (puerto de la cruz) wir würden gerne mit euch kontakt aufnehmen. meldet euch einfach [email protected]

Auswandern
ich bin jezt seit Janunar 05 in Puerto de la Cruz. Nuss im April wieder kurz nach Deutschland. Komme aber im Mai wieder und suche jemanden, der mit mir in eine WG zieht.
Interesse? mail an [email protected]

Gefällt mir

J
jeane_11939193
29.01.06 um 16:09

Auswandern
ich möchte auch auswandern,bist du gegangen,ich würde mich über antwort freuen,sabine

Gefällt mir

G
gerben_12052776
13.07.06 um 9:46

Am 1. November startet unsere Auswanderung
Hallo,
also meine Frau (28) und ich (33) wandern auch am 1. November 2006 runter nach Teneriffa.
Haben dort eine Arbeit in La Orotava gefunden.
Wohnung haben wir leider auch noch keine,da es von Deutschland aus schwierig ist ein Langzeitwohnung zu organisieren.
Allerdings gibt uns die Firma die möglichkeit 1 Monat kostenlos 1 Zimmer in einer von ihnen gemietetes Haus zu wohnen.Trotz allem wollen wir was eigenes schnellstmöglich haben bzw. ein WG mit anderen Leuten gründen.
Falls jemand auch in den Zeitraum runterzieht und selbst eine Wohnung/Haus sucht sollte er sich mal bei uns melden.
Wenn schon jemand unten ist und etwas preiswertes weiß,wir sind für jede Info dankbar.
Finanzielle rücklage ist vorhanden damit wir (falls die Arbeit nicht klappen sollte) trotzdem ca 6 Monate noch überleben können.
Freuen uns auf Feedback.
Erreichen könnt ihr uns
telefonisch unter : 0176-20745619 oder per email : [email protected]

Gruß
Toni und Nine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gerben_12052776
19.07.06 um 8:52
In Antwort auf gerben_12052776

Am 1. November startet unsere Auswanderung
Hallo,
also meine Frau (28) und ich (33) wandern auch am 1. November 2006 runter nach Teneriffa.
Haben dort eine Arbeit in La Orotava gefunden.
Wohnung haben wir leider auch noch keine,da es von Deutschland aus schwierig ist ein Langzeitwohnung zu organisieren.
Allerdings gibt uns die Firma die möglichkeit 1 Monat kostenlos 1 Zimmer in einer von ihnen gemietetes Haus zu wohnen.Trotz allem wollen wir was eigenes schnellstmöglich haben bzw. ein WG mit anderen Leuten gründen.
Falls jemand auch in den Zeitraum runterzieht und selbst eine Wohnung/Haus sucht sollte er sich mal bei uns melden.
Wenn schon jemand unten ist und etwas preiswertes weiß,wir sind für jede Info dankbar.
Finanzielle rücklage ist vorhanden damit wir (falls die Arbeit nicht klappen sollte) trotzdem ca 6 Monate noch überleben können.
Freuen uns auf Feedback.
Erreichen könnt ihr uns
telefonisch unter : 0176-20745619 oder per email : [email protected]

Gruß
Toni und Nine

Wir wandern doch früher aus
o,
nachdem wir frühzetig einen Nachmieter gefunden haben wird sich unser Auswandern vorschieben.
Wir werden somit am 21.08.06 schon runterfliegen
Einzigstes manko ist noch die Wohnung.
Wir haben zwar durch die Firma für 1 Monat die Übernachtungsmöglichkeit,doch wäre es ganz gut so schnell wie möglich was eigenes zu haben.
Naja,so wie es aussieht lässt sich das nicht verhindern das wir vor Ort suchen müssen.
Hoffen das richtige Objekt zu finden.

Gruß

Tonine

Gefällt mir

C
chylan_12886113
25.10.07 um 13:08

Lebe Deinen Traum des Auswanderns
Hallo,
wir sind eine Fernsehproduktion, die Menschen auf ihren Wegen der Auswanderung begleitet und unterstützt. Wenn auch Sie Ihren Traum leben möchten und an einer Reportage darüber interessiert sind, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.
Gruß, Tanja

www.liesert-film.de
[email protected]

Gefällt mir

Anzeige
C
chylan_12886113
25.10.07 um 13:09

Auswanderung
Hallo,
wir sind eine Fernsehproduktion, die Menschen auf ihren Wegen der Auswanderung begleitet und unterstützt. Wenn auch Sie Ihren Traum des Auswanderns leben möchten und an einer Reportage darüber interessiert sind, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.
Gruß, Tanja

www.liesert-film.de
[email protected]

Gefällt mir

C
chylan_12886113
25.10.07 um 13:10
In Antwort auf visnja_12955264

AUSWANDERN!!!

Auswanderer
Hallo Jennifer und Sylvia,
wir sind eine Fernsehproduktion, die Menschen auf ihren Wegen der Auswanderung begleitet und unterstützt. Wenn auch Sie Ihren Traum leben möchten und an einer Reportage darüber interessiert sind, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.
Lieben Gruß, Tanja

www.liesert-film.de
[email protected]

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_12868543
10.01.08 um 9:56

Hallo!!
Habe Deinen Beitrag gelesen und wollte wissen ob ihr es nun schon hinter euch gebracht habt und ob alle geklappt hat??
Wir spielen auch mit dem Gedanken,aber wissen noch nicht genau wohin.Teneriffa ist ja auch sehr schön,ist es dort leichter eine Arbeit zu finden und wie schwierig ist es wegen einem Visum???Braucht man überhaupt eins???

cu susi

Gefällt mir

Anzeige