Home / Forum / Reisen / Teneriffa im Mai oder Juni

Teneriffa im Mai oder Juni

26. April 2011 um 9:27

hey
hat jemand Lust in Mai oder Juni eine Woche nach Teneriffa zu fliegen? ich möchte so gern in den Loropark.
ich würde am Hamburg fliegen wollen.


Liebe Grüße

Mehr lesen

17. Februar 2012 um 19:15

Würde auf jeden Fall Juni empfehlen
Ich würde Dir auf jeden Fall den Juni empfehlen. Hier hast Du eine höhere Temperatur, die immer noch angenehm ist und mehr Sonnenstunden. Willst Du Pauschal oder individuell reisen? Preferiere immer individuell mit Mietwagen (http://mr-mietwagen.de/teneriffa-sued/). In welches Hotel willst Du denn?

Liebe Grüße

Gefällt mir

16. Juli 2012 um 12:43


Oh sehr gerne aber wir waren vor 2 Wochen zuruck gekommen. War super

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen