Home / Forum / Reisen / Teneriffa - Puerto de la Cruz

Teneriffa - Puerto de la Cruz

22. Juli 2004 um 19:24

In 2 Wochen geht's mit meinem Freund nach Teneriffa, genauer gesagt Puerto de la Cruz.
Nun las ich auf vielen Info Seiten, dass es über Tag oft bewölkt ist, weil die Wolken durch den Vulkan gestoppt werden und über dem Norden "stehen" bleiben.
Ich möchte aber in der Sonne braten

War jemand von euch mal dort?

Mehr lesen

2. August 2004 um 11:50

Ja, meine liebslingsinsel
keine sorge, die sonne ist so stark, da bist du gerade am anfang dankbar für jede kleine wolke
aber gerade um diese zeit ist es sehr warm dort, also keine angst, es mag vielleicht mal einen tag bewölkt sein, aber garantiert genug sonne!

aber achtung: denkt dran, wo ihr geografisch seid, die sonne ist wesentlich stärker als in europa. ich habe keine schwierigkeiten mit der sonne, fange dort aber immer mit 15 an und gerade die ersten tage nur ein paar stunden in der sonne. der wind ist so angenehm, dass man kaum merkt, wie man verbrennt.
und trotz anderer bemerkungen: mit 15 wird man verdammt braun! meine freundin hatte es mit weniger versucht, weil sie braun werden wollte, war dann so verbrannt, dass sie tagelang die sonne meiden musste.

wünsche euch viel spass! und mietet euch bloss ein auto und seht euch die ganze insel an, hat überall wunderschöne und auch sehr stille ecken. und unbedingt die leckere kanarische küche probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2004 um 14:01

Teneriffa!!! Super.
Hallo lolita.
Ich flieg am 21. august für drei wochen nach teneriffa. Witzig nicht.
Im norden ists ofter bewölkt und es regnet öfter. dafür ist aber von der vegetation schöner. bei uns im Süden, Adeje, Playa Paraiso
ists zu baden und so wunderbar. auch das nachtleben hat da was zu bieten, Los Cristianos, Las Americas usw.
Meld dich mal unter lisa@belisari.de
liebe Grüße aus münchen, Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2004 um 17:31

Sonne
Wir waren dieses Jahr schon in Teneriffa und Sonne gibts meistens das ganze Jahr man muß halt ein stückchen weiter fahren(auf der Insel). Wir waren in Las Americas wunderbare Ecke und zum Sonnenbaden kommt man dort das ganze Jahr. Einfach runter zum Meer und schon kann man braten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen