Home / Forum / Reisen / Thailand ist das beste Land!

Thailand ist das beste Land!

4. Dezember 2007 um 1:12

Jeder sollte einmal nach Thailand gereist sein. Für mich ist es das beste, schönste, tollste, beeindruckenste Land, das es gibt.
Thailand ist meine große Liebe.
Es hat so viel zu bieten. Kultur, Natur, Religion, viele verschiedene Völker, Sehenswürdigkeiten, kleine Dörfer im tropischen Wald, riesige Großstädte mit Nachtleben, Berge, Meere, Wasserfälle.
Thailand hat einfach die nettesten Menschen. wenn du in thailand jemanden um hilfe bittest wirst du nicht schief angeguckt wie in deutschland. thais sind sehr höflich und sie sind schlau und wissen wie man die touristen so richtig abziehen kann um seiner familie ein dach über den kopf zu bieten.
Die Thai Frauen sind die hübschesten Frauen, weil sie so schöne Augen haben und so zierlich sind. sie sind berühmt für ihre langen fingernägel und zarten hände. und natürlich ihre langen schwarze haare. thai männer sind sehr ehrenhaft, machst du sie an kriegst du ein muay thai kick von ihnen.
in thailand gibt es viele verschiedene völker. chinesen, inder, malayen, cambodianer, - verschiedene buddhisten, hinduisten und muslima. sie leben friedlich mit den thais zusammen (ausser ein paar ausnahmen im süden .
Thailand hat wunderschöne Wat. Das wat pra khaeo in krung thep, chiang mai, chedi in nakhon pathom. solche großen tempel habt ihr noch nicht gesehen.
thailand hat eine stolze kultur. darüber zu erzählen würde tage dauern. man kann die ruinen von sukothai und ayuttaya besichtigen, die von vergangen zeiten erzählen.
thailands landschaften sind einfach wunderschön. was ich dort schon alles für tiere (riesige echsen!!!) entdeckt habe, bunte spinnen (aber natürlich hübsche thai spinnen). und die pflanzen. sie sind beeindruckend. wer schon mal an den erawan wasserfällen war, weiß wovon ich rede.
naja man muss nur mal thailand bei google eingeben oder eine reportage gucken, dann weiß man, was ich meine.
KON THAI RAK KON THAI
LONG LIVE THE KING

Mehr lesen

19. November 2011 um 4:38

Old but gold
Der beitrag ist schon alt aber immer noch top !

Gefällt mir

8. März 2012 um 15:47

Thailand ist das beste Land
Da muss ich Dir recht geben Ich war schon 17 x in Thailand fast überall wir waren wieder vom 29.01 bis 23 in Koh Samui wieder immer war ich begeistert .Wenn wir Rentner sind ziehen wir ganz dort hin Ich bleib nicht mehr in dem teuren kalten Deutschland

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen