Home / Forum / Reisen / Thailandreise

Thailandreise

28. März 2016 um 23:13

Hallo ihr Lieben, im Sommer geht es für mich und meinen Freund nach Thailand kann es kaum abwarten Alles gebucht und durchgeplant. Dann besuchen wir seine Familie und erkunden die schönen Plätze aus seiner Kindheit zusammen. Es wird ein Traum. Bin durch ihn top informiert was die "Verhaltensregeln" angeht. Doch um ehrlich zu sein: so sollten wir uns alle immer, überall und jeder Zeit verhalten - menschlich und respektvoll gegenüber allem und jedem. So zu meiner eigentlichen Frage: Wie schütze ich meine Haare und meine Haut. Habe sehr dünne und eher wenig Haare und leider auch unter einer eher unreinen Haut. Wird mir das Klima die letzten Haare nehmen und meine Haut bis auf ein Maximum verschlimmern? oder gar das komplette Gegenteil bewirken und mich "schön" machen? Sind bestimmte Produkte empfehlenswert? Also das Kokosöl muss auf jedenfall mit. Das ist mein letzter Retter in der Not. Hoffe jemand kenn die Lösung. LG Allice

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche ReisepartnerIn Travel & Work November 2016
Von: pinkwonderland
neu
24. März 2016 um 17:34
Tipps für Wien Besuch
Von: badenixxxe
neu
18. März 2016 um 15:47

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen