Home / Forum / Reisen / Tipp für Flitterwochen im April --> Italien (Toskana, Elba ect.) gesucht!

Tipp für Flitterwochen im April --> Italien (Toskana, Elba ect.) gesucht!

23. Februar 2011 um 13:16

Hallo zusammen!
Wir heiraten am 09.04.2011 und wir suchen nun verzeifelt ein Reiseziel für unsere Flitterwochen..."Problem": ich bin dann in der 30. Woche schwanger!

Es sollte etwas sehr romatisches sein, kleines Hotel oder Weingut, gerne am Meer oder in der Nähe einer schönen Stadt gelegen.

Hat jemand einen Tip?

Zwischenübernachtung würden wir gerne am Comer See machen.

Danke für alle Tipps!

Mehr lesen

26. Mai 2011 um 17:18

Maremma
Für dich kommt die Antwort etwas spät (ich hoffe, dass ihr eine schöne Hochzeit und Flitterwochen hattet und wünsche euch alles Gute für die bevorstehende Geburt eures Kindes), aber grundsätzlich ist die Maremma (das Gebiet rund um Grosseto) ein sehr guter Tipp.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen