Home / Forum / Reisen / Tipps für Jamaika-Urlaub

Tipps für Jamaika-Urlaub

29. Dezember 2005 um 9:52

Hallo zusammen!
Ich und noch drei Mädls fahren im Februar nach Jamaika (Negril) für zwei Wochen.
War jemand von euch schon dort und kann uns Tipps geben? z. b. wo man gut weggehen kann, was es für Ausflüge gibt,...

Vielen Dank!

Mehr lesen

2. Januar 2006 um 13:49

Hi Tina,
am besten ihr sehr euch nach einem Taxifahrer um, der zeigt euch dann Ecken wo nicht alle Touri`s hinfahren und bezahlbar ist das auf jeden Fall, vor allem wenn ihr euch die Kosten teilt. Seht euch unbedingt die Blue Mountains an und Kaffee mitnehmen nicht vergessen. Man sagt es ist mit der beste Kaffee der Welt
Die tropische Seite von Jamaika ist wunderschön und in Kingston ist es auch nicht gefährlicher als anderswo. das beste Essen gibts an der Straße: Jerk chicken und Jerk fish - superlecker ! und Obst in Hülle und Fülle und die armen Leute freuen sich, wenn ihr ihnen ne Mango abkauft. Wenn du noch mehr wissen willst, dann frage gern nach

LG
moon

P.S. am Airport wird euch gleich Gras angeboten, Vorsicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2006 um 8:30

Vorsicht
bei den einheimischen männern, sind ganz schöne schlawiner dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen