Anzeige

Forum / Reisen

Tipps für london reise-..

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2009 um 1:10
P
parker_12430330
16.06.09 um 13:35

hallo ich fliege samstag den 20.06.09 nach london...ich möchte einfach alles sehen in den 4 tagen.. hat jemand tipps oder erfahrungen wie oder was man sehen muss,,,lg

Mehr lesen

P
pene_11847850
18.06.09 um 14:41

Hey,
Ich war letztes Wochenende in London für 3Tage. War total Geil! Ich weiß ja nich was du da sehen willst. Ich habe mir vorallem die Sehenswürdigkeiten angeguckt. In London gibt es tausend Bus touren bei denen du ziemlich viele siehst. Es ist glaub ich auch nicht so teuer. Und überall wo du hin gehst sind Schilder die zu den Nahen Sehenswürdigkeiten führen. Wenn du lieber Shoppen gehen willst, könntest du ja aus dem I-net die Adressen aufschreiben von den Geschäften die du sehen willst. Wenn du keine bestimmten suchst findest du eig überall welche. Ich würde dir empfehlen auch auf jeden Fall mal zu Harrods zu gehen Da reden ja ziemlich viele Leute von wenn es um London geht Aber alles wirst du mit sicherheit nicht schaffen. In jeder Straße gibt es was zu sehen. Ich werde da auf jeden Fall auch noch mal hinfliegen!

Gefällt mir

P
parker_12430330
18.06.09 um 21:56
In Antwort auf pene_11847850

Hey,
Ich war letztes Wochenende in London für 3Tage. War total Geil! Ich weiß ja nich was du da sehen willst. Ich habe mir vorallem die Sehenswürdigkeiten angeguckt. In London gibt es tausend Bus touren bei denen du ziemlich viele siehst. Es ist glaub ich auch nicht so teuer. Und überall wo du hin gehst sind Schilder die zu den Nahen Sehenswürdigkeiten führen. Wenn du lieber Shoppen gehen willst, könntest du ja aus dem I-net die Adressen aufschreiben von den Geschäften die du sehen willst. Wenn du keine bestimmten suchst findest du eig überall welche. Ich würde dir empfehlen auch auf jeden Fall mal zu Harrods zu gehen Da reden ja ziemlich viele Leute von wenn es um London geht Aber alles wirst du mit sicherheit nicht schaffen. In jeder Straße gibt es was zu sehen. Ich werde da auf jeden Fall auch noch mal hinfliegen!

Hallo
vielen lieben dank für die tipps....ich hane mie schon tickets für den doppeldecker geekauft...da werde ich wohl überall rum kommen...das wird schon..viele liebe grüsse...

Gefällt mir

B
bettie_12467552
05.10.09 um 16:52
In Antwort auf parker_12430330

Hallo
vielen lieben dank für die tipps....ich hane mie schon tickets für den doppeldecker geekauft...da werde ich wohl überall rum kommen...das wird schon..viele liebe grüsse...

London guenstig!!!!!
Ich bin Studentin und mache nun schon seit ein paar Wochen ein Praktikum in London. Dabei ist mir aufgefallen, dass hier wirklich alles sehr teuer ist. Und da ich fast staendig an Geldmangel leide habe ich nach Moeglichkeiten gesucht Geld zu sparen. Dabei bin ich auf smartsave gestossen. Dort stand, dass man 20% Nachlass auf viele Sehenswuerdigkeiten und Restaurants in London bekommt und auch fuer Deutschland gibt es einige Rabattcoupons die man sich ausdrucken kann.
Hat von euch jemand noch irgendwelche Tips, wie ich Geld sparen kann, oder kennt ihr andere Seiten, die aehnliche Rabattcoupons anbieten? Waer echt toll, es koennen auch gerne Spartips fuer Deutschland sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
leonie_12431511
30.11.09 um 8:25

Tipps für london reise - die must-sees
hallo ihr lieben,
die frage ist zwar schon etwas älter aber falls sie sich auch mal jemandem anders stellt, beantworte ich sie doch mal.

unbedingt sehenswert sind in london das riesenrad, der big ben, der buckingham palace mit der wachablösung

Gefällt mir

L
leonie_12431511
30.11.09 um 8:29
In Antwort auf leonie_12431511

Tipps für london reise - die must-sees
hallo ihr lieben,
die frage ist zwar schon etwas älter aber falls sie sich auch mal jemandem anders stellt, beantworte ich sie doch mal.

unbedingt sehenswert sind in london das riesenrad, der big ben, der buckingham palace mit der wachablösung

Nachtrag für tipps
.... da wurde ja die hälfte ,meines beitrags gelöscht, also hier die fortsetzung:
außerdem sollte man die westminster abbey, den hydepark, den trafalgar square, den piccadilly circus und natürlich die tower bridge, die abends schön beleuchtet wird, und den tower of london ansehen.
auf der seite www.london.citysam.de/tour.htm gibts auch schon interessante touren für 1-3 tagesaufenthalte, bei denen man die wichtigsten sehenswürdigkeiten in london sehen kann.

lg larissa

Gefällt mir

I
isha_12155256
01.12.09 um 1:10
In Antwort auf bettie_12467552

London guenstig!!!!!
Ich bin Studentin und mache nun schon seit ein paar Wochen ein Praktikum in London. Dabei ist mir aufgefallen, dass hier wirklich alles sehr teuer ist. Und da ich fast staendig an Geldmangel leide habe ich nach Moeglichkeiten gesucht Geld zu sparen. Dabei bin ich auf smartsave gestossen. Dort stand, dass man 20% Nachlass auf viele Sehenswuerdigkeiten und Restaurants in London bekommt und auch fuer Deutschland gibt es einige Rabattcoupons die man sich ausdrucken kann.
Hat von euch jemand noch irgendwelche Tips, wie ich Geld sparen kann, oder kennt ihr andere Seiten, die aehnliche Rabattcoupons anbieten? Waer echt toll, es koennen auch gerne Spartips fuer Deutschland sein.

Der London Pass
Also wenn du an eine Rabattkarte denkst kann ich dir den London Pass eher empfehlen, da kriegt man neben kostenlosen Eintritt in die meisten Sehenswuerdigkeiten auch noch Rabatte in Restaurants und Geschaeften. Den gibt es auch mit Travelcard, da kannst du die offentlichen Verkehrsmittel umsonst benutzten. Auf der Seite gibt es die Ubersicht aller Attraktionen, Angebote etc, also viel Spass auf deiner [url=http://www.londonpass.com/languages/german/benefits.asp] London Reise [/url]

Gefällt mir

Anzeige