Home / Forum / Reisen / Tips für Reise entlang der West Coast

Tips für Reise entlang der West Coast

29. März 2013 um 20:55

Hey ihr Lieben,

Ende April gehts los: Las Vegas-Los Angeles-San Francisco alles mit dem Mietwagen, Hotels haben wir noch nicht gebucht, wollen das spontan machen, abhängig davon, wo es uns am besten gefällt

Habt ihr Tips für uns, was wir unterwegs auf keinen Fall verpassen dürfen? Ist unsere erste Reise in die Staaten, deshalb werden wir vermutlich alles toll finden

Und noch was anderes, ich reise zusammen mit meinem Freund, wir sind noch nicht verheiratet, machen Amerikaner da Probleme wenn wir ein DZ buchen wollen? Ich weiß nicht, ob das eine dumme Frage ist, aber man hört ja so einiges an Klischees über prüde Amerikaner..

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

9. April 2014 um 21:14

Hi
Ich würde sagen Grand Canyon nicht verpassen..aber ihr müsst dann ein Umweg machen. Wir waren da mit Grand Canyon Tour http://www.grand-canyon-tours.de und hatten echt ein tollen Urlaub.Für mich war es ein unvergesslicher und erlebnisreicher Urlaub .... Es war eine erlebnisreiche Reise die ich nicht so schnell vergessen werde!
Ich wünsche Dir viel Glück und einen guten Flug!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen