Home / Forum / Reisen / Tollen Rag verbracht, nie wieder sehen?

Tollen Rag verbracht, nie wieder sehen?

11. Dezember 2019 um 1:25 Letzte Antwort: 22. Januar um 8:27

hello!

Ich bin mit einer freundin in mexiko gehitchhiked und wir hsben 2 tolle typen kennengelernt, die den ganzen tag mit uns verbracht haben. leider spreche ich kein spanisch(verstehe aber viel), nur meine freundin und die beiden typen nur spanisch. der tag war einfach perfekt und ich habe mich fast noch nie so gut gefühlt. wir waren 4 beste freunde für einen tag. ich trauere dem sehr hinterher... sollte ich das einfach als tollen tag in erinnerung behalten oder mich darum bemühen?

Mehr lesen

22. Januar um 8:27

Was genau meinst du denn mit dich darum bemühen? 

Natürlich ist es toll einen so schönen Tag zu haben, aber wenn du es so traurig findest das du sie wahrscheinlich nicht wieder sehen wirst, könntest du ja gucken ob du sie auf den sozialen Netzwerken findest. Also falls du dich noch an ihre Namen erinnerst such sie doch einfach mal und schick eine Nachricht. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: joan_11926638
3 Antworten 3
|
13. Januar um 15:21
Von: bina_foodlover
neu
|
9. Januar um 15:17
5 Antworten 5
|
26. Dezember 2019 um 14:24
Von: adele_18898181
neu
|
23. Dezember 2019 um 10:50
Von: mame1412
1 Antworten 1
|
23. Dezember 2019 um 5:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest