Home / Forum / Reisen / Transporthilfe für Skier???

Transporthilfe für Skier???

28. September 2010 um 12:09

Ich fahre jetzt schon seit einigen Jahren in den Winterurlaub und das Skifahren macht mir wirklich riesig Spaß, aber eine Sache nervt mich: Und zwar die Schlepperei der Ski vom Hotel zum Auto / Skibus und dann zum Lift. Spätestens am 3. Tag tut mir dermaßen die Schulter weh... Habe schon diverse Tragetechniken probiert, aber nichts hilft. Gibt es da nicht irgendeine praktische Transporthilfe???

Bin für jeden Tipp dankbar!

Mehr lesen

5. Oktober 2010 um 13:39

Aufsteckrollen für Skier
Ich habe da tatsächlich etwas im Netz gefunden. Es gibt einen Aufstecksatz mit zwei Rollen, so dass man die Skier bequem ziehen kann. Auch durch Schnee, also zum Skilift hin.
Sprech da aber nicht aus Erfahrung, sieht aber wirklich praktisch aus. Es nennt sich Skitrolli und hab's im Shop arshabitandi.de gefunden. Einfach mal googlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 9:37
In Antwort auf ashlee_11940454

Aufsteckrollen für Skier
Ich habe da tatsächlich etwas im Netz gefunden. Es gibt einen Aufstecksatz mit zwei Rollen, so dass man die Skier bequem ziehen kann. Auch durch Schnee, also zum Skilift hin.
Sprech da aber nicht aus Erfahrung, sieht aber wirklich praktisch aus. Es nennt sich Skitrolli und hab's im Shop arshabitandi.de gefunden. Einfach mal googlen.

Aufsteckrollen für Skier
Das hört sich ja wirklich gut an! Ich glaube, diesen Skitrolli werde ich mir mal bestellen, dann hätte die Schlepperei tatsächlich ein Ende! Wenn's klappt, werde ich Euch berichten!

Danke für Deinen Tipp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen