Home / Forum / Reisen / Traumziele 2014 *_*

Traumziele 2014 *_*

16. April 2014 um 15:54

Wenn ihr könntet, wo würdet ihr in diesem Jahr gerne hin? Träumen ist erlaubt

Mehr lesen

17. April 2014 um 2:44

Nach Föhr..
Hört sich jetzt komisch an weil es eine Nordsee Insel in Deutschland ist, aber ich befinde mit derzeit seit 7 Monaten im Ausland und vermisse DEUTSCHLAND sooooo!! Und da ich sehr oft In Föhr Urlaub gemacht habe, besteht irgendwie so eine Verbundenheit zwischen uns..achjaaa..
Oder Big apple wäre auch cool

Gefällt mir

20. Mai 2014 um 15:06

Traumziele 2014
Unser Traumziel ist Australien und wir werden es uns auch in diesem Jahr noch genehmigen . Allerdings machen wir keine Beach Urlaub, sondern sind eher die Abenteurer. Mal schauen. Es soll ja traumhaft dort sein! Vielleicht kommen wir ja nie wieder.....

Gefällt mir

12. Juni 2014 um 16:36

Marokko
Wir werden uns dieses Jahr unseren Wunsch erfüllen und nach Marrakesch fliegen. Haben dort ein super Hotel gefunden, mit deutscher Leitung. Was uns sehr wichtig war, in einem fremden Land.
www.lamaisonnomade.com
Freuen uns schon riesig auf unseren Uraub!
LG

Gefällt mir

16. Juni 2014 um 15:52

Bali
Also ich will unbedingt nahc Bali!!
Will da hin zum surfen und natürlich um mir Land und Leute anzugucken. Bisher hat es mich noch nicht so in den asiatischen Raum gezogen aber Bali würde mich schon reizen!

Gefällt mir

25. Juni 2014 um 11:25

Norwegen!
Also ich freue mich total auf eine Wandertour in Norwegen im August! Für 7 Tage geht es dann in die Berge (hoffentlich bei Sonnenschein) und am Ende nochmal für 3 Tage nach Oslo, um sich so langsam wieder an das Stadtleben zu gewöhnen und noch ein bisschen zu shoppen, was in Skandinavien zwar teuer ist aber sehr viel Spaß macht

Gefällt mir

19. Juni 2015 um 12:03

China
Ich würde total gerne mal die chinesische Mauer sehen! Und ich glaube, die Kultur ist auch total spannend. Leider kann ich kein Chinesisch, aber vielleicht reicht Englisch ja auch.

Gefällt mir

11. Januar 2016 um 9:31

Skifahren
Nach längerer Zeit möchte ich endlich mal wieder Skifahren, dafür geht es ins Sporthotel Österreich: www.jesacherhof.at. Ich freu mich schon wie ein Kind auf den Schnee.

Gefällt mir

17. Februar 2016 um 11:25

Arktis
Ich weiß genau, wohin meine nächste Reise geht. In die Arktis!!! Ich besuche zusammen mit meinem Freund die Eiswüste. Wir brauchen Abwechslung. Uns wurde ein guter Veranstalter empfohlen karte arktis http://poseidonexpeditions.com/de/arktis/. Wir sind sehr froh!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Weltreise mit Kind: Wer hat Erfahrung? Wie habt ihr euch finanziert?
Von: lizzyundjj
neu
13. Februar 2016 um 20:41
Im Juli 2016 an die italienische Riviera nach Cervo
Von: paartempelhof
neu
4. Februar 2016 um 15:26

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen