Home / Forum / Reisen / Über Ostern in PARIS

Über Ostern in PARIS

17. März 2011 um 10:47

hey leute!!

vom 23.April bis 25.April wollen ich und mein mann nach paris gehn!!
wir freuen uns schon sehr paris kennen zu lernen!! wir kommen aus der schweiz und würden mit dem auto fahren!
wir waren noch nie dort.. und darum wollte ich mal fragen wer schon mal da war..??

könnt ihr mir einpaar tipps geben wie wir uns da besser orientieren können??? welches hotel ist besser?? was gibt denn alles in paris was man sich unbedingt ansehen soll, ausser den eiffelturm??

erzählt mir alles und gibt mir bitte tiipps und infos. ich würde mich sehr freuen und danke euch jetzt schon sehr für eure antworten!!!

LG

Mehr lesen

30. März 2011 um 7:58

Wow
hoffentlich ist es wenn wir gehen auch so warm...

kann mir vorstellen das versailles schön ist..werden wir auf jeden fall ansehn.. muss ich da was zahlen??eintritt??

mit was seid ihr gegangen??

welches hotel habt ihr genommen..wie war es??was hat es gekostet??

LG und danke für deine antwort..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 23:16

Wir
werden mit dem auto gehn.. aber wir nehmen in paris doch den metro..ist schlauer..!!

wow cool wenn die gärten gratis sind... naja für die schlossbesichtigung warten wir halt ein bisschen länger..hauptsache wir können es sehn..das bedeutet also ist gratis, oder?

also eigentlich gehn wir schon um paris kennen zu lernen und einfach alles (fast alles) besichtigen möchten!! schoppen darf aber auch nicht fehlen..!! war es denn günstig da zu schoppen???und wo gibt wirklich schöne kleider???

LG

1. April 2011 um 14:58

WOW
Das klingt unglaublich toll! Ich würd auch gern wieder mal nach Paris! Viel Spaß dort!

8. April 2011 um 20:56

Paris je t'aime
habe das letzte halbe jahr in paris gelebt!
undbedingt montmartre und sacre-coeur, an der seine entlangschlendern, auf die türme vom notre-dame am besten direkt wenns öffnet um 9 oder 10 uhr da ist der ausblick wirklich wunderwunderschön!! auch der ausblick vom arc de triumph ist schön
gute crepes bekommt man am place du tertre bei montmartre! immer das baguette du tradition kaufen, dass schmeckt am besten
champs-elysees sind abends, nicht ganz so überfüllt und auch schsön zum schaufenster gucken, wenn man nicht unbedingt etwas kaufen will
die katakomben sind interessant, kann man sich im frühling aber wirklich sparen
schön picknicken in der gärten von versailles bei schönem wetter! das schloss versailles fand ich von außen noch überwältigender als von innen und für die gärten braucht man wirklcih viel zeit, also wenn man nicht ganz so viel zeit hat, würde ich mir eher die gärten, statt das schloss von innen angucken

ganz ganz ganz viel spaß!!

12. April 2011 um 0:22
In Antwort auf deja_12547130

Paris je t'aime
habe das letzte halbe jahr in paris gelebt!
undbedingt montmartre und sacre-coeur, an der seine entlangschlendern, auf die türme vom notre-dame am besten direkt wenns öffnet um 9 oder 10 uhr da ist der ausblick wirklich wunderwunderschön!! auch der ausblick vom arc de triumph ist schön
gute crepes bekommt man am place du tertre bei montmartre! immer das baguette du tradition kaufen, dass schmeckt am besten
champs-elysees sind abends, nicht ganz so überfüllt und auch schsön zum schaufenster gucken, wenn man nicht unbedingt etwas kaufen will
die katakomben sind interessant, kann man sich im frühling aber wirklich sparen
schön picknicken in der gärten von versailles bei schönem wetter! das schloss versailles fand ich von außen noch überwältigender als von innen und für die gärten braucht man wirklcih viel zeit, also wenn man nicht ganz so viel zeit hat, würde ich mir eher die gärten, statt das schloss von innen angucken

ganz ganz ganz viel spaß!!

Wow emma
das ist aber toll.. danke für all diese tipps werde natürlich hingehn..
werde dann berichten
muss man denn da fr sprechen oder verstehen einpaar auch englisch??

LG

27. April 2011 um 8:39

Einfach nur toll
ich war in paris und es war wunderschöööön dort...

wir waren auf den eiffelturm, louvre museum.. die pyramide war der hammer.. über alle brücken.. die alexander der 3 hat uns besonders gefallen, mit all den verzierungen.. einfach wunderschöön, und dann gab es noch eine brücke die uns auch sehr gefallen hat.. leider weiss ich den namen nicht mehr, aber auf dieser brücke konnte man einen schlüsselschloss anmachen mit unseren anfangsbuchstaben drauf.. wunderschööön.. nach versailles konnten wir nicht gehn.. keine zeit mehr.. dafür sind wir die ganze stadt gelaufen und konnten vieles sehen.. die stadt ist einfach zauberhaft kann es nur empfehlen

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen