Über Reise plaudern
Hallo zusammen,
wo habt ihr zuletzt eure Reisen verbracht? Und wo gab es für euch das schönste abenteuer ? ..
Grüße,
Lisa
Mehr lesen
Reise
Norwegen
Gefällt mir
Hey wenn ihr Lust habt könnt ihr ja bei einem Gewinnspiel mitmachen!
http://www.aloe-vera-produkte.net/gewinnspiel-5000/
Gefällt mir
Ich war für 7 Monate im Ausland
Erst 2 Monate in Thailand was wirklich wunderschön und aufregend war danach 2 Monate in Australien was auch toll war. Danach 2 Monate in Neuseeland wo man überwältigende Landschaften betrachten kann und zum Abschluss 1 Monat in San Francisco und bin nach LA gepilgert wirklich die schönsten Monate meines Lebens
Gefällt mir
Kreuzfahrt
Hallo,
also der beste Urlaub bei uns war die Mittelmeerkreuzfahrt: http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-mittelmeer-kreuzfahrt. Wir haben uns Rom angesehen, waren auf griechischen Inseln bis hin in die Türkei. Das war wirklich eine Reise, an die ich mich immer erinnern werde.
Gefällt mir
.....
Kannst Du hier probieren: http://Cash4Visits.com/ref.php?refId=311004
Ich verdiene hier etwa 300 Euro pro Monat.
Gefällt mir
Immer wieder gerne die Kanaren!
Auf die Kanaren fliege ich immer wieder einmal gerne! Schon früher mit den Eltern und jetzt auch gerne mit Freunden oder dem Freund
Ich weiß nicht, ob ich es als Abenteuer bezeichnen würde. Eher als so richtiges Ausspannen vom Alltag!
Einfach alle Sorgen vergessen und die Füße in den Sand stecken und das egal zu welcher Jahreszeit. (Ich bin nämlich grundsätzlich ein sehr erfrorener Mensch - eine Inselgruppe auf der es ganzjährig warm ist, ist somit natürlich iseal für mich!)
Bin schon am überlegen ob ich mal wieder die fti website nach angeboten durchsuchen sollte.. ein wenig ist mir vom Weihnachtsgeld ja noch geblieben
Gefällt mir
...
2 Wochen Khadrie in der Türkei letztes jahr pfingsten
Gefällt mir
Über Reise plaudern
Letzte Reise war eine Städtereisen. Ich war übers WE in London mit Abstecher in Brighton, war sehr schön, mein erstes mal UK. Bei dem Trip ist mir aufgefallen wie wichtig das Schuhwerk bei solchen Unternehmungen ist. Einige werden lachen, aber man kann "Sightseeing-by-foot" schon als eine Art Wanderung einstufen. Zum Glück habe ich mir kürzlich Wanderschuhe besorgt, die eine gewisse Leichtigkeit mitbrachten. An dieser stelle Lobe ich mir die Fachgeschäfte, denn mit Discounterschuhen hätte ich bestimmt Blasen "everywhere"
Im Janaur will ich mal weiter weg, habt Ihr evtl Tipps?
Gefällt mir
Über Reise plaudern
Letzte Reise war eine Städtereisen. Ich war übers WE in London mit Abstecher in Brighton, war sehr schön, mein erstes mal UK. Bei dem Trip ist mir aufgefallen wie wichtig das Schuhwerk bei solchen Unternehmungen ist. Einige werden lachen, aber man kann "Sightseeing-by-foot" schon als eine Art Wanderung einstufen. Zum Glück habe ich mir kürzlich Wanderschuhe besorgt, die eine gewisse Leichtigkeit mitbrachten. An dieser stelle Lobe ich mir die Fachgeschäfte, denn mit Discounterschuhen hätte ich bestimmt Blasen "everywhere"
Im Janaur will ich mal weiter weg, habt Ihr evtl Tipps?
Re:
Was wieviel Kilometer bist du denn durch London marschiert? Hat es nicht geregnet???
Gefällt mir
Ski
Skifahren in Österreich, das ist das wasim Januar anliegt..
Gefällt mir
Re:
Was wieviel Kilometer bist du denn durch London marschiert? Hat es nicht geregnet???
Über Reise plaudern
Über die 2Tage knapp 40Km...
Gefällt mir
Ski
Skifahren in Österreich, das ist das wasim Januar anliegt..
Über Reise plaudern
Ich will ins warme... Strand, Sonne und so
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Über Reise plaudern
Über die 2Tage knapp 40Km...
Re:
Nicht von schlechten Eltern, du bist anscheinend ein richtiger Globetrotter hahaha. Wanderschuhe vom gleichnamigen Laden kannst du bei der Entfernung sicher schon fast gebrauchen
Ich bin da mehr der relaxte Typ
Gefällt mir
Marokko
Wunderschönes Land und tolle Menschen
Gefällt mir
Über Reise plaudern
Ein verlängertes Wochenende in Tallin, wunderschöne Altstadt und sehr nette Menschen. Ich würde immer wieder hin fahren
Gefällt mir
Über Reise plaudern
Ein verlängertes Wochenende in Tallin, wunderschöne Altstadt und sehr nette Menschen. Ich würde immer wieder hin fahren
Über Reise plaudern
war ich auch schon mal, kann ich nur bestätigen! aber ich such halt was warmes
Gefällt mir
Marokko
Wunderschönes Land und tolle Menschen
Über Reise plaudern
Hmm. Das ne Idee. Weisst Du wie warm es dort im Januar ist?
Gefällt mir
Re:
Nicht von schlechten Eltern, du bist anscheinend ein richtiger Globetrotter hahaha. Wanderschuhe vom gleichnamigen Laden kannst du bei der Entfernung sicher schon fast gebrauchen
Ich bin da mehr der relaxte Typ
Über Reise plaudern
Zum Glück ist mir Globetrotter ein Begriff. Während der Tour dachte ich auch oft an den Laden - hehe
Gefällt mir
Südafrika
Ich war einen Monat lang in Südafrika und bin dort gereist. Ein wunderschönes Land! Kapstadt und der Tafelberg sind einfach überwältigend. Manchmal ist es aber ein bisschen unpraktisch, da die öffentlichen Verkehrmittel nicht immer ganz sicher sind..
Gefällt mir
Amazonas
Wir sind volle vier Wochen lang durch de Amazonasdschungel gewandert. Natürlich mit einem Guide!
Vier Wochen lang leben in freier Natur. War super schön und sehr abenteuerlich.
Gefällt mir
Über Reise plaudern
Eine der schönsten Reisen, die ich jemals hatte, war an die Wesküste Amerikas. Der Highway 1 ist die schönste Strecke, die ich jemals gefahren bin- sehr zu empfehlen
Gefällt mir
La Gomera
War letzten Winter auf La Gomera.
Jetzt gehöre ich zu den "infizierten".
War schon mal jmd dort?
Gefällt mir
Meine Fluggesellschaft Corendon Airlines hat meinen Flug abgesagt, und es ist sehr wichtig für mich, das Verfahren zur Erteilung einer Entschädigung für diese Unannehmlichkeiten zu verstehen. Können Sie mir eine detaillierte Anleitung zu den notwendigen Schritten geben, die ich ergreifen muss, um einen Entschädigungsantrag zu stellen und meine Rechte als Passagier zu schützen?
Gefällt mir
Meine Fluggesellschaft Corendon Airlines hat meinen Flug abgesagt, und es ist sehr wichtig für mich, das Verfahren zur Erteilung einer Entschädigung für diese Unannehmlichkeiten zu verstehen. Können Sie mir eine detaillierte Anleitung zu den notwendigen Schritten geben, die ich ergreifen muss, um einen Entschädigungsantrag zu stellen und meine Rechte als Passagier zu schützen?
Natürlich verstehe ich, wie unangenehm es ist, in einer solchen Situation zu sein. Die Stornierung eines Fluges kann tatsächlich zu vielen Unannehmlichkeiten führen. Sie können die Dienste von nutzen, um einen Entschädigungsantrag zu stellen und Ihre Rechte als Passagier zu schützen. Es ist ein zuverlässiges Unternehmen, das darauf spezialisiert ist, Passagiere bei Verspätungen, Stornierungen und anderen unangenehmen Situationen entschädigt zu bekommen. Bei der Kontaktaufnahme mit AirAdvisor werden ihnen normalerweise Informationen über Ihren Flug und die Umstände der Stornierung mitgeteilt. Ihr Expertenteam befasst sich dann mit allen notwendigen rechtlichen und administrativen Schritten, um sicherzustellen, dass Sie eine faire Entschädigung erhalten.
Gefällt mir