Home / Forum / Reisen / Übernachtungsmöglichkeit nach dem Eurotunnel

Übernachtungsmöglichkeit nach dem Eurotunnel

6. Juni 2017 um 14:04

Hallo zusammen,

meine Familie und ich wollen dieses Jahr nach England fahren und das Land bereisen. Wir haben uns schon einen kleinen Plan gemacht wo wir denn alles hinwollen und was wir unbedingt anschauen sollten. Da wir durch den Eurotunnel fahren und danach einen Zwischenstop einlegen wollen würde ich gerne wissen ob hier jemand dort ein schönes Plätzschen für 1-2 Nächte kennt. Freue mich über eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

7. Juni 2017 um 20:54

Wir fahren mit dem Auto nach England. Hatten gedacht immer wieder einige Tage in einem Hotel zu verbringen. Da haben wir auch schon eine kleine Liste angefertigt nur der eine Zwischenstop ist noch etwas unklar. Zuerst dachten wir, wir fahren einfach direkt weiter. Also ich finde dover echt super, jetzt ist nur noch die Frage was die anderen Familienmitglieder so dazu sagen. Mir gefällt Kultur ja richtig gut aber den Kids könnte es dort zu langweilig werden? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
frankreich atlantikküste mit kind
Von: bialotti
neu
4. Juni 2017 um 19:33

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen