Home / Forum / Reisen / Ukraine,Lviv

Ukraine,Lviv

4. August 2009 um 8:59

Hallo,
ich lebe seit einigen Monaten in der Ukraine,lviv.
Ihr könnt ja mal meine HP ansehen und Eure meinung sagen,würde mich sehr freuen.
http://ukraine-lviv.npage.eu
Es kommt jeden tag etwas Neues dazu.

Mehr lesen

17. August 2011 um 0:41

Lwiw-Lviv-Lemberg
Hallo ,wir waren dienstlich 2005 oder 2006 in der Ukraine. Sind dabei auch durch Lviv gekommen. Ist eine tolle Stadt.
In ihrer HP ist ein Bild von einem Platz mit einem Steindenkmal. Dort an dem Platz ist ein gutes Hotel mit wunderschönen Bleiverglasungen. In dem haben wir übernachtet.
Wir waren mit unserem Lkw unterwegs (Ehepaar) . Sind in der Nähe von Hannover gestartet und dann bis Budapest gefahren. Mussten u.a. nach Debrecen/H ,Mukajewo/UK,Vinnica/UK,
bis nach Odessa. Dort war erstmal ein längerer Aufenthalt angesagt. Waren neben der Oper im Hotel Mozart.
Da war eine große Feier, zehn Jahre Unabhängigkeit! In dem Jahr brauchten wir kein Visum,weil in Kiew der Songcontes
war. Von Odessa ging es runter auf die Krim nach Jalta.
Hier machten wir eine Woche "Urlaub".
Über Saporoshje ging es dann nach Kiew. Auch hier hatten wir mehrere Tage zu tun,bis es über Lwiw nach Opole/PL ging und von dort zurück nach Hannover.Fast vier Wochen waren wir unterwegs.
Ich fahre seit 1970 und meine Frau seit 1994 im internationalen Fernverkehr einen 40-Tonner.
-
Warum sind sie in die Ukraine gezogen,war es die Liebe oder der Beruf?Unsere Anschrift ist:
Schwertransport@gmx-topmail.de
-------------------------------
Was uns nicht so gut in der Ukraine gefallen hat,waren die Straßen und die Verkehrsregeln,falls man die so nennen darf? Als wir heim kamen,mussten wir alle Verschraubungen an unserem Auto nach ziehen.
Die Verkehrsregeln würden uns in Deutschland ein lebenslanges Fahrverbot einbringen.
hsw






Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen