Home / Forum / Reisen / Unterkünfte der Zukunft

Unterkünfte der Zukunft

23. August 2018 um 15:20

Hallo liebes Forum,

die Sommerurlaubs-Phase ist ja nun größtenteils vorbei, die meisten sollten ja wieder daheim sein und das hoffentlich gut erholt. Auf Rückfahrt ist mir aufgefallen, dass sich die Unterkunfts-Landschaft ganz schön verändert hat. Es ist ziemlich digital geworden alles, was ich ja prinzipiell cool finde, weil ich sowas total spannend finde. Bei uns in der Unterkunft war alles "smart", mit einer Fernbedienung konnte man ziemlich regeln und steuern. Was ist bei euren Unterkünften aufgefallen? Habt ihr den digitalen Einfluss bemerkt?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Karibik Urlaub - Habt ihr Tipps?
Von: nati93
neu
15. August 2018 um 9:38
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen