Home / Forum / Reisen / Urlaub 2007

Urlaub 2007

26. Oktober 2006 um 19:08

Hallo,
wir wollen nächstes Jahr vielleicht in die Dom-Rep.
WEr war schon mal da und kennt schöne Hotels, die auch bezahlbar sind??

Welche Reiseziele könnt ihr mir sonst empfelen???

Danke im Vorraus, mirre

Mehr lesen

10. November 2006 um 9:04

Dom rep
fand ich ziemlich scheußlich...das leben dort spielt sich fast ausschließlich in den hotel anlagen ab. ausserhalb passiert meist nicht viel. es ist ziemlich ärmlich und auch bisweilen dreckig dort...viele touris kommen auch eher um all in zu saufen...wenn du unbedingt in die karibik willst, dann würde ich eher jamaika oder cuba empfehlen...cuba kannste wenigstens noch ein wenig kultur machen und in jamaika gibts heisse ryhtmen und nette männer

wenn doch dom rep, dann such dir n riu hotel!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2006 um 13:50
In Antwort auf nyree_12292268

Dom rep
fand ich ziemlich scheußlich...das leben dort spielt sich fast ausschließlich in den hotel anlagen ab. ausserhalb passiert meist nicht viel. es ist ziemlich ärmlich und auch bisweilen dreckig dort...viele touris kommen auch eher um all in zu saufen...wenn du unbedingt in die karibik willst, dann würde ich eher jamaika oder cuba empfehlen...cuba kannste wenigstens noch ein wenig kultur machen und in jamaika gibts heisse ryhtmen und nette männer

wenn doch dom rep, dann such dir n riu hotel!!!

Danke für deine Antwort!!!!!!
Âlso wir haben es uns doch nochmal überlegt! Wir wollen doch lieber woanders hin, da im Sommer ja auch nicht so tollen Wetter dort sein soll!

lg mirre92

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen