Home / Forum / Reisen / Urlaub 2016

Urlaub 2016

20. Juni 2015 um 21:50

Drei Wochen Bella Italia!

Welche nette, aufgeschlossene und unkomplizierte Sie möchte mich nächstes Jahr für drei Wochen, ca. Juni/Juli nach Italien begleiten?
Camping, Sonne Strand und Meer, relaxen und Fun, den Zauber von La dolce Vita geniessen.
Bin Schweizer, Single, berufstätig, mittleren Alters, offen, humorvoll, respektvoll und herzlich meinen Mitmenschen gegenüber, Anstand und Wertschätzung sind mir wichtig.
Du bist herzlich eingeladen, ohne Verpflichtungen, jüngere Damen werden bevorzugt, ich möchte einfach nicht alleine Urlaub machen.
Vorheriges Treffen zum Besprechen von Details ist erwünscht.
Bitte nur Anfragen, wenn Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit gegeben sind, per PN, Antwort ist garantiert.

Mehr lesen

2. August 2015 um 12:08

Danke für die Info
Wünsche viel Spaß und gute Erholung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2015 um 13:03

Na ja
ob das süss ist, vielleicht, ich denke es gäbe genug, welche von dem Angebot profitieren würden oder möchten, nur ist die Skepsis eben hoch, wegen Fake oder Angst vor bösen Absichten, verständlich, da muss man Geduld haben.
Ich kann es mir erlauben, auch Frauen direkt anzusprechen, ob fremd oder nicht, eine wird die Glückliche sein, und es niemals bereuen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2015 um 9:44

Viel Erfolg
Viel Erfolg bei der Suche. Obwohl Italien mich sehr reizen würde, bekomme ich bestimmt Ärger mit meinem Schatz, wenn ich mit einem fremden Mann verreise. *g* Außerdem ist bei uns schon der Urlaub ins Wipptal Skigebiet (www.parkhotel-matrei.at) geplant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2015 um 16:36

Danke
Sieht super nett aus, wenn man ländlich idyllisch Ferien machen möchte, gute Alternative zum Strandurlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club