Home / Forum / Reisen / Urlaub alleine

Urlaub alleine

22. März 2015 um 15:19

Hallo ihr lieben, ich weis meine Frage ist wahrscheinlich ziemlich dämlich aber ich erzähl trotzdem kurz die Geschichte...Mein Freund und ich kennen uns seit Ende November 2014 und seitdem war er schon viermal auf Kurzurlaub Neujahr 5 Tage bei Freunden in Frankfurt, im Februar nochmal 5 Tage bei seinem Bruder, im Februar/März 10 Tage bei seiner Schwester und seit 13.3. für 15 Tage nochmal bei Freunden in Frankfurt...
Ich bezweifele gar nicht das er bei seiner Familie ist oder bei Kumpels aber kann man mich auch verstehen das ich verärgert darüber bin das wir uns nicht sehen können...denn nur telefonieren reicht mir nun mal nicht
Ich weis auch das diese Treffen schon geplant waren bevor wir uns kannten aber man kann doch auch für weniger Tage dann weg fahren wenn man weis zu Hause wartet jemand oder nicht???
Ich habe ihm das auch schon gesagt das es mich nervt das er dauernd weg ist für so lange Zeit aber ihm scheint das nicht so viel auszumachen wie mir...
Findet ihr ich reagiere über oder kann man mich auch ein bischen verstehen???

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen