Anzeige

Forum / Reisen

Urlaub am Meer - aber wohin?

Letzte Nachricht: 23. April 2016 um 14:42
A
an0N_1210441799z
04.07.14 um 13:39

Hallo zusammen,

ich wollte spontan für meinen Freund und mich gucken, wo man ans Meer fahren kann (in Deutschland).
Vielleicht fallen euch ja schöne (vielleicht auch romantische?) Orte ein, bei denen man gern zu Zweit ist
Auch der Preis sollte nicht zu hoch sein.
Also wer uns weiter helfen kann, gern etwas anbieten

Mehr lesen

S
stina_12484043
20.08.14 um 14:51

Ostsee Mittelmeer
Also wenns nicht allzu weit weg sein soll, ist die Ostsee immer schön. Zum Baden wirst da nun aber Pech haben, von daher vielleicht Mittelmeer? Spanien? Italien? Kroatien? Schöne Adria? Gerade Kroatien lockt (noch) mit günstigen Preisen, tolle Ecke, auch in punkto Natur, Essen und so!

Gefällt mir

A
autumn_12141538
28.08.14 um 10:10

Mittelmeer
Wie wäre es denn mit einer Mittelmeerkreuzfahrt ( http://www.kreuzfahrten-sterne.de/ ) ? Dabei seht ihr viele, am Meer gelegene Städte wie Barcelona oder Lissabon und könnt viele Eindrücke mitnehmen. Ich hatte mal so eine Kreuzfahrt durch die Kanaren gemacht und das war echt toll!

Gefällt mir

K
kurt_12338521
20.01.15 um 13:26

Nach Polen vllt?
Wenn du nen niedrigen Preis wolltest, dann fahre nach Polen. Ist nicht so weit weg und auf jeden Fall billiger als Deutschland! Meine Mutter war mal in einem Kurort (Kormoran hieß der :lol am Meer und war wirklich begeistert davon. Außerdem hat sie auch sehr wenig bezahlt.
Das einzige Problem jedoch kann das Wetter sein. Da kann dir niemand ein schönes sicherstellen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rojda_12910191
23.02.15 um 14:09

Urlaub am Meer
Bevor ich dir helfen kann, müsste ich folgende Fragen beantwortet bekommen:
Wo kommt ihr denn her? Soll es nur übers Wochenende gehen? Wie hoch ist denn euer Budget?

LG

Gefällt mir

A
alwina_11885487
23.04.16 um 14:42

Portugal
ich weiß, das Thema ist schon etwas älter, aber wer nach neuen Ideen für Reisen sucht, wird auch hier sicherlich gucken!
Ich bin total begeistert von Portugal, war in Porto und Lissabon sowie Algarve. Letztes Mal habe ich mich dann für eine Surfschule entschied, ich wollte es endlich ausprobieren. Rumgesurft, gesucht und dann das http://schweine-deals.de/getaway/ga-amar-hostel-suites-surf-camp-29-2/ gefunden. Echt günstig, Hostel mit Kurs, supi für mich als Anfänger und Alleinreisende.
Wer als Pärchen verreist und auf Surfen steht, kann preislich aber sicherlich auch von solchen Deals profitieren, es gibt auch ja groupon, urlaubsguru, tripadvisor usw.
Auch wenn man nicht surfen will, ist Portugal zum Baden echt gut geeignet. Nur würde ich mich dann eher in den Süden verziehen- da sind die Wellen nicht hoch und man kann sicher rumplanschen.
Essen- super, Kaffee- noch besser- Wetter: Juli/August am besten.

...

Gefällt mir

Anzeige