Home / Forum / Reisen / Urlaub am Plattensee in Ungarn

Urlaub am Plattensee in Ungarn

28. Juli 2012 um 15:26

... hat jemand Erfahrung damit? Ist dort ein Sandstrand wie in Italien? Weniger los? Wir suchen eher was RUHIGES, Natur und so Danke und alles Liebe!

Mehr lesen

31. Juli 2012 um 7:28

Naja...
ich war schon öfter dort und an das, was ich gesehen habe, empfand ich weniger einladend. sandstrand à la Italien habe ich keinen gesehen (vllt gibts ja einen... kann ja auch sein... wäre mir aber neu) es war viel seegras und schilf am ufert und es haben sich dort total viele seeschlangen getummelt... also ich bin wirklich nicht pingelig, aber ich wollt da definitiv nicht baden. es gibt so viele andere schöne seen.

Gefällt mir

4. August 2012 um 7:41
In Antwort auf silkysly11

Naja...
ich war schon öfter dort und an das, was ich gesehen habe, empfand ich weniger einladend. sandstrand à la Italien habe ich keinen gesehen (vllt gibts ja einen... kann ja auch sein... wäre mir aber neu) es war viel seegras und schilf am ufert und es haben sich dort total viele seeschlangen getummelt... also ich bin wirklich nicht pingelig, aber ich wollt da definitiv nicht baden. es gibt so viele andere schöne seen.

Danke
Seeschlangen ... Danke herzlich für Deine liebe und ehrliche Antwort!

Gefällt mir

5. August 2012 um 19:44

Bitte nicht vergleichen....
mit Italien. Sind völlig unterschiedliche paar Schuhe. Es ist halt ein See und Du hast hier wirklich auch Pflanzen und soetwas. Ruhig? Naja, wird auch zu einer kleinen Partyhochburg. Denke, dass solltet Ihr nochmal überdenken.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen