Home / Forum / Reisen / Urlaub auf den Malediven

Urlaub auf den Malediven

16. Februar 2011 um 7:35

hey leute

ich und mein mann wollen unbedingt diesen sommer auf den malediven!!
leider hab ich keine ahnung auf welcher insel genau..

war jemand schon mal auf den malediven??
wie war es so??
auf welcher insel??
wann??
preis??
etc...

wäre echt lieb wenn mir jemand weiterhelfen kann.. auf tipps und infos würde ich mich sehr freuen..!!!

danke schon im voraus

LG

Mehr lesen

26. Januar 2012 um 16:31

SCHÖÖÖÖN
hey du

ich bin erst neu in dem forum, deshalb antworte ich so spät!

und warst du auf den malediven? ich schon 2x das erste mal auf dhiggiri, sehr schön zum tauchen eher kleine insel aber die animateure waren schrecklich alles war auf italienisch, keiner hat das verstanden, di italiener haben generell einen komischen humor also da mag ich nicht mehr hin!

das 2. mal also im juni 11 waren wir 3 wochen auf athuruga! das war die trauminsel! etwas teurer aber ALLES im all in angebot, auch eher klein, super essen und viel vor allem was da eher schlecht war waren die tauchleherer. aber das ist geschmackssache! dort hab ich auch den heirtatsantrag bekommen und wir haben beschlossen dass wir 2013 nochmal auf die gleiche insel fliegen werden. jedoch buchen wir wegen flitterwochen die etwas teureren zimmer also di oberwasserbungalows! die die auf der insel stehen sind etwas billiger man hat aber direkte nachbarn. die oberwasserbungis sind wie kleine häuschen und sehr luxiorös! siehs dir mal im internet an! kann ich nur empfehlen!!!

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

lg

Gefällt mir

19. April 2013 um 10:20

Hier finden Sie Informationen über die Unterkunft in Moldau finden
Hier finden Sie Informationen über die Unterkunft in Moldau finden

http://www.hotero.ro

Gefällt mir

10. Januar 2015 um 7:48

Egal welche Insel