Home / Forum / Reisen / Urlaub auf den Malediven

Urlaub auf den Malediven

16. Februar 2011 um 7:35

hey leute

ich und mein mann wollen unbedingt diesen sommer auf den malediven!!
leider hab ich keine ahnung auf welcher insel genau..

war jemand schon mal auf den malediven??
wie war es so??
auf welcher insel??
wann??
preis??
etc...

wäre echt lieb wenn mir jemand weiterhelfen kann.. auf tipps und infos würde ich mich sehr freuen..!!!

danke schon im voraus

LG

Mehr lesen

26. Januar 2012 um 16:31

SCHÖÖÖÖN
hey du

ich bin erst neu in dem forum, deshalb antworte ich so spät!

und warst du auf den malediven? ich schon 2x das erste mal auf dhiggiri, sehr schön zum tauchen eher kleine insel aber die animateure waren schrecklich alles war auf italienisch, keiner hat das verstanden, di italiener haben generell einen komischen humor also da mag ich nicht mehr hin!

das 2. mal also im juni 11 waren wir 3 wochen auf athuruga! das war die trauminsel! etwas teurer aber ALLES im all in angebot, auch eher klein, super essen und viel vor allem was da eher schlecht war waren die tauchleherer. aber das ist geschmackssache! dort hab ich auch den heirtatsantrag bekommen und wir haben beschlossen dass wir 2013 nochmal auf die gleiche insel fliegen werden. jedoch buchen wir wegen flitterwochen die etwas teureren zimmer also di oberwasserbungalows! die die auf der insel stehen sind etwas billiger man hat aber direkte nachbarn. die oberwasserbungis sind wie kleine häuschen und sehr luxiorös! siehs dir mal im internet an! kann ich nur empfehlen!!!

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

lg

Gefällt mir

19. April 2013 um 10:20

Hier finden Sie Informationen über die Unterkunft in Moldau finden
Hier finden Sie Informationen über die Unterkunft in Moldau finden

http://www.hotero.ro

Gefällt mir

10. Januar 2015 um 7:48

Egal welche Insel
Verglichen mit anderen Urlaubsorten ist es egal auf welcher Insel du bist. Es ist einfach traumhaft dort. Die Inseln die noch etwas schöner sind als die restlichen kann man sowiso nicht bezahlen.

Gefällt mir

12. Februar 2015 um 20:44

Hi
Ich war schon öfters dort und man kann sich auch inseln mieten für eine bestimmte zeit. Der Preis hängt von der Saison und der Insel und der Personenanzahl ab ist halt sehr angenehm. Aber ansonsten wenn dir das zu teuer ist kann ich dir Vakarufalhi Island Resort sehr empfehlen. ist im Süden des Ari Atolls.

Lage: Die Insel ist im Süden des Ari Atolls gelegen und mit dem Wasserflugzeug in ca. 25 Min. und weiteren 10 Min. mit dem Dhoni von der Flughafeninsel Hulhule zu erreichen.

Ausstattung: Wunderschöner Sandstrand und eine herrliche Lagune erwarten Sie in dieser Urlaubsoase. Für Ihr leibliches Wohl sorgen das Restaurant Ilaa", das mit internationaler und mediterraner Küche lockt, die beliebte Pasta- und Pizza-Station sowie die Ihaa"-Bar. Zu den weiteren Einrichtungen des Resorts gehören eine Rezeption (WiFi ohne Gebühr), eine Bücherei sowie ein Souvenirshop.

Zimmer: 74. Die Strand-Bungalows (ca. 70 qm) sind zur Lagune ausgerichtet und verfügen über eine Veranda mit Tagesbett und Stühlen, Klimaanlage, Ventilator, Sitzgelegenheit, TV, WiFi (gegen Gebühr), Safe, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, Telefon, Föhn sowie ein halbgeöffnetes Bad und Open-Air-Dusche. Die auf Stelzen über dem Meer gebauten Wasser-Bungalows (ca. 125 qm) verfügen - abgesehen vom halboffenen Badezimmer - zusätzlich über ein separates WC, einen DVD-Player, Bügeleisen/und -brett sowie ein Sonnendeck mit Liegen und direktem Zugang zum Meer.

Verpflegung: HP/VP-PLUS/AI. Frühstück und Abendessen in Buffetform. Bei gebuchter VP-Plus und All Inclusive: Buffets zu allen Mahlzeiten und während der Mahlzeiten sind diverse Getränke inkludiert (Wasser, Softdrinks, Bier und Wein im Glas).

All Inclusive: (mit Aufpreis)

lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke von 10-23 Uhr (z.B. Wasser, Softdrinks, Bier, Hauswein, Gin, Wodka, Rum und Whiskey im Glas).
Kaffee, Tee, Eistee


Fit & Aktiv: Beachvolleyball, Badminton, Tischtennis, Darts, Yoga, Pilates, Schnorchelausrüstung, Fitness-Center. Gegen Gebühr: Ausflüge, Segeln, Windsurfen, Katamaransegeln, Kajaks, Spa und Tauchen.

Extra: Alle Gäste haben freien Eintritt zur Airport-Lounge.

Quelle Hotelseite.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch fragen hast frage mich einfach.

Gefällt mir

24. März 2017 um 19:49

Hallo
Wir fliegen diesen Herbst auf die malediven noch jemand??

Gefällt mir

30. August 2017 um 22:56

Die Malediven sind schon traumhaft schön! Wenn möglich, unbedingt ein Wasserflugzeug nehmen. Die Sicht von oben ist unbezahlbar! 

Gefällt mir

30. Oktober 2017 um 15:37
In Antwort auf 1only

hey leute

ich und mein mann wollen unbedingt diesen sommer auf den malediven!!
leider hab ich keine ahnung auf welcher insel genau..

war jemand schon mal auf den malediven??
wie war es so??
auf welcher insel??
wann??
preis??
etc...

wäre echt lieb wenn mir jemand weiterhelfen kann.. auf tipps und infos würde ich mich sehr freuen..!!!

danke schon im voraus

LG

Hallo, 
auf den Malediven waren wir noch nie aber dafür in der Dominikanischen Republik. Ist mindestens genauso schön und preislich etwas günstiger wie Malediven. 
Auf den Malediven wirst du schon recht viel zahlen müssen. Nichts desto trotz ist es dort natürlich auch traumhaft schön - jedenfalls anhand Bildern und Erzählungen anderer 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
"Urlaub" für 2 Tage, Vorschläge?
Von: malubalu
neu
20. Oktober 2017 um 11:33
spendiere urlaub für die W
Von: deniz233
neu
19. Oktober 2017 um 22:17
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam