Anzeige

Forum / Reisen

Urlaub auf Mallorca - Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 5. April 2015 um 20:01
J
jane_12467708
28.03.15 um 20:56

Hallo,

da ich die balearen noch nicht kenne, überleg ich ob es eine gute idee wäre einen strandurlaub dort zu verbringen. Hab gehört, dass viele deutsche party machen aber sind jüngere leute auch dabei oder eher senioren?
Günstige Flugtickets ab dem flughafen linz hab ich bereits gefunden aber ich bin mir nicht sicher, wie die partyszene dort ausschaut.

Wer hat schon mal auf Mallorca urlaub gemacht und kann mir mehr über die locations und partyszene erzählen?

Mehr lesen

J
jane_12467708
04.04.15 um 21:38

Ballermann oder El Arenal. Cala Ratjada.....
Wenn es viele gut gelaunte Touristen aus Deutschland, Österreich, Italien und nette Locations gibt dann kann man sicher nette leute kennenlernen.
Mit Freunden geht das leichter weil man sich schon länger kennt. In Linz war ich auch schon öfter. Ich mag die stadt, weil sie nicht so riesig ist. Du kannst lange an der donau spazieren und die berge im hintergrund sehen.

Hab gehört partymenschen auf Mallorca treffen sich am Ballermann oder El Arenal. Cala Ratjada soll ein bisschen schicker sein. Dort findet man angeblich auch jüngere leute. Mit wenigen Stunden Flugzeit ist eine Partywoche auf Mallorca erreicht. Von der Umgebung her soll die Insel auch sehr schön sein.

Ich bin mir sicher, dass einge von euch aus dem Forum schon mal auf Malle waren. Also wenn jemand Tipps hat, dann her damit

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
robyn_12720134
05.04.15 um 20:01

Gute Idee
Für Partyurlaub ist Mallorca sicher eine gute Idee! Der Ballermann ist mittlerweile sicher hinreichend als Partymeile bekannt, da kommst du bestimmt auf deine Kosten. Da gibt es sicherlich auch genügend junge Leute, keine Bange! Falls du also abends weggehen und tagsüber am Strand sein willst ist Ballermann-Nähe sicher eine gute Idee. Wenn du weniger Trubel haben willst kannst du dir ja ein anderes schönes Plätzchen auf der Insel suchen oder gleich auf die Schwesterinsel Menorca ausweichen.

Gefällt mir

Anzeige