Home / Forum / Reisen / Urlaub bei dir und Urlaub bei mir!

Urlaub bei dir und Urlaub bei mir!

26. April 2011 um 10:34

Hallo meine Lieben Damen!
Ich hab noch nicht wirklich viel von Deutschland gesehen und habe auch leider keine Bekannten die mit mir die Reiselust teilen, daher meine Idee:
ich suche liebe Mädels (evtl in meinem Alter 22) aus verschiedenen Bundesländern. Wir könnten uns über Mail und Telefon kennenlernen und bei Symapthie könnten wir uns gegenseitig besuchen. Ich komme aus der Nähe von Hamburg (südwest Schleswig Holstein). So kann jeder was von dem anderen Bundesland kennenlernen, und man hat eine neue Freundschaft geschlossen
Natürlich musst du nicht in einer Großstadt leben! Vielleicht wohnst du auf einem kleinen Dorf wo es ein paar nette Plätze gibt zB einen See oder sowas. Oder du wohnst auf einem Bauernhof, oder bei dir gibt es ein Theaterstück was man unbedingt gesehen haben mussoder oder oder : ) mir geht es einfach darum mal raus zu kommen und was anderes zu sehen egal was
Freu mich von euch zu hören

LG Danni

Mehr lesen

27. Januar 2012 um 15:32

Coole Idee!!!
Hey, es ist schon fast 10 Monate her, wo du dieses Thema geschrieben hast. Aber das ist echt eine saucoole Idee wie ich finde!!!

Kommt Leute....wer ist dabei?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 13:25

HALLO
ja, ich bin m, darum schonmal SORRY
aber, sie könnten mir ja dann im Garten meiner lieben Mutti helfen
zwinker
hoffe, sie schreiben mir mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook