Home / Forum / Reisen / Urlaub

Urlaub

14. März um 14:48

Hallo.
auch heuer wird bestimmt wieder ein Sommer kommen.

Wer von euch plant heuer einen FKK Urlaub im Sommer?
Wer macht im Urlaub gerne FKK?

Mehr lesen

6. April um 17:24

Wie muss ich mir einen FKK Urlaub vorstellen? Zwei Wochen komplett nackt auf dem "Campingplatz". Und ansonsten so, wie ein normaler Urlaub?

Gefällt mir

13. April um 22:52

@ schwimmer, ja so in etwa. Dort ist man nackt außer zb. in der Gaststätte oder - wenn vorhanden im Geschäft.

@ geius, in Kärnten gibt/gab es doch eine schöne FKK Anlage.

Gefällt mir

15. April um 22:49
In Antwort auf geius.neu

Hallo.
auch heuer wird bestimmt wieder ein Sommer kommen.

Wer von euch plant heuer einen FKK Urlaub im Sommer?
Wer macht im Urlaub gerne FKK?

empfehle Gran Canaria den strand von mas Palomas. vormittags mit Auto die tolle insel erkundigen und ab mittag FKK. Hatte eine tolle wohnung unweit vom strand gemietet. alles hat gepasst!

Gefällt mir

30. April um 15:06
In Antwort auf schwimmer84

Wie muss ich mir einen FKK Urlaub vorstellen? Zwei Wochen komplett nackt auf dem "Campingplatz". Und ansonsten so, wie ein normaler Urlaub?

zum einen: ich hab noch nie FKK Urlaub gemacht, daher kann ich dir dazu keine Auskünfte geben;
aber in einem FKK Camping kannst du bestimmt das meiste nackt machen.

 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ferienwohnung Nauders
Von: lenalampe12
neu
24. April um 11:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen